1. Damen

TTF – brauweiler  7:7

Vom 1. Spieltag (RR) berichtet Patricia

vor dem Spiel wären wir mit dem Ergebnis vielleicht zufrieden gewesen. Nach dem tatsächlichen Spielverlauf war das Unentschieden aus unserer Sicht sehr unglücklich. Sowohl Tanja als auch Patricia und Petra hätten mit ein bischen Glück ein Spiel mehr gewinnen können und es wäre ein klarer Sieg für uns dabei herausgesprungen. Entsprechend glücklich war Brauweiler am Ende mit ihrem Punktgewinn.
Die Bank war einmal mehr Angela mit 3 Einzeln und dem Doppel. Tanja und Petra haben je einen Punkt und das Doppel gewonnen. Patricia hat diesmal nur im Doppel gepunktet.

TTC Mariaweiler II – TTF  8:5

Vom 3. Spieltag (VR) berichtet Bruce

TTF – Mödrath  8:1

Vom 2. Spieltag (VR) berichtet Patricia

Brauweiler 2 – TTF  8:2

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet Patricia,
geändert von am 31. August 2009, 11.13 Uhr

Mi, 1. Mai

TTF on Tour,
Kleine Halle, 13.00 Uhr