2. Jungen 15

Pulheimer SC III – TTF  5:5

Vom 6. Spieltag (RR) berichtet Heike

Unsere 2. Schüler diesmal mit Jan-Philipp, Jolina, Luca und Ryan am Start.

Beide Doppel gehen verloren. JP und Ryan nur im Ansatz mit Chancen, aber viel viel Pech für Jolina und Luca. Verlieren zu 10 im 5. und das mit einem blöden Neztroller.

Im oberen Paarkreuz sind wir klar überlegen, JP und Jolina können ihre Einzel sicher nach Hause holen.
Im unteren Paarkreuz kann Ryan gegen die 3 punkten und gewinnt damit sein erstes Meisterschaftsspiel und war auch mächtig stolz. Glückwunsch.
Auf den ersten Sieg muss Luca noch weiter warten. Schafft es noch nicht seine im Training gezeigten Schläge im Spiel einzusetzen. Aber Luca ist ja erst 8 und hat damit noch viel Zeit.

Hätten fast gewonnen, aber auch mit dem Unentschieden sind wir zufrieden.

TTF – TTC Sindorf IV  10:0

Vom 4. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTF – TSV Kenten III  3:7

Vom 3. Spieltag (RR) berichtet Heike

Löwe Köln III – TTF  8:2

Vom 2. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTF – TSV Kenten IV  4:6

Vom 6. Spieltag (VR) berichtet Heike

TTC Berrenrath II – TTF  0:10

Vom 5. Spieltag (VR) berichtet Heike

TTC Lövenich VI – TTF  8:2

Vom 4. Spieltag (VR) berichtet Heike

1. FC Köln VI – TTF  6:4

Vom 3. Spieltag (VR) berichtet Heike

TPSG Köln – TTF  10:0

Vom 2. Spieltag (VR) berichtet Heike

TTF – Pulheimer SC IV  8:2

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet Heike

Mi, 1. Mai

TTF on Tour,
Kleine Halle, 13.00 Uhr