1. Herren

TV Dellbrück – TTF  7:9

Vom 11. Spieltag (RR) berichtet

Zum Saisonabschluss konnten wir die Dellbrücker, die vormals die drittbeste Mannschaft der Rückrundentabelle war, in eigener Halle vor einigen Zuschauern nach einem zwischenzeitlichen Rückstand von 1:6 bezwingen.

Dabei erwiesen sich Dichter, Pommes und Oskar als Punktejäger ohne Spielverlust. Dichter konnte gar den besten Spieler des oberen Paarkreuzes, Patrick Lorenz, in fünf Sätzen besiegen. Jojo spielte leicht gesundheitlich angeschlagen. Kölsch hatte noch mit einigen Kölsch des Vorabends zu kämpfen.

Bis zum 1:6 behaupte ich einmal, dass aber auch kein Spiel irgendwie gut von uns war. Angefangen bei den Eingangsdoppeln, bei denen gar nichts lief. Kurioser Weise spielten wir hier wieder einmal 0:3.

Für die Dellbrücker lief es so gut, dass man sogar das Fassbier schon anschlug. Dann kam die Wende und wir drehten auf bis zum Stand von 8:7 für uns. Der eine mögliche Punkt war dann dem Dellbrücker Schlussdoppel scheinbar egal, half er nicht mehr zum Klassenerhalt beizutragen.

Wir freuen uns ein solches Spiel noch gekonnt gedreht zu haben, zumal mit einem Sieg der Elsdorfer in Dellbrück wenige gerechnet haben. Auf der anderen Seite steigt hiermit eine sympathische Truppe ab.

Sodele, die Saison ist erfolgreich abgeschlossen; wir freuen uns auf unsere Mannschaftstour nach Kalkar im Mai. In den nächsten Tagen werde ich noch etwas über den Saisonverlauf zusammenstellen.

Doppel 1; Jojo 1; Dichter 2; Tevi 1; Kölsch 0; Pommes 2; Oskar 2

TTF – TTC Mödrath  9:5

Vom 10. Spieltag (RR) berichtet

TTF – TTC BW Brühl-Vochem II  7:9

Vom 9. Spieltag (RR) berichtet ,
geändert von Bruce am 6. Juli 2007, 02.20 Uhr

ESV BR Bonn – TTF  8:8

Vom 8. Spieltag (RR) berichtet

1. FC Köln II – TTF  8:8

Vom 7. Spieltag (RR) berichtet

TTF – DJK TTF Kreuzau  6:9

Vom 6. Spieltag (RR) berichtet

TV Bergheim – TTF  9:5

Vom 5. Spieltag (RR) berichtet

TTF – SuS Borussia Brand  9:7

Vom 4. Spieltag (RR) berichtet

TTG St. Augustin – TTF  3:9

Vom 3. Spieltag (RR) berichtet

TTC Mariaweiler – TTF  7:9

Vom 2. Spieltag (RR) berichtet

TTC RG Porz II – TTF  7:9

Vom 1. Spieltag (RR) berichtet

TTF – TV Dellbrück  9:7

Vom 11. Spieltag (VR) berichtet

TTF – TTC Mödrath  9:4

Vom 10. Spieltag (VR) berichtet

TTF – ESV BR Bonn  9:6

Vom 9. Spieltag (VR) berichtet

TTC BW Brühl-Vochem II – TTF  8:8

Vom 8. Spieltag (VR) berichtet ,
geändert von Bruce am 6. Juli 2007, 02.20 Uhr

TTF – 1. FC Köln II  9:1

Vom 7. Spieltag (VR) berichtet

DJK TTF Kreuzau – TTF  9:1

Vom 6. Spieltag (VR) berichtet

TTF – TV Bergheim  9:5

Vom 5. Spieltag (VR) berichtet

SuS Borussia Brand – TTF  9:7

Vom 4. Spieltag (VR) berichtet

TTF – TTG St. Augustin  8:8

Vom 3. Spieltag (VR) berichtet

TTF – TTC Mariaweiler  4:9

Vom 2. Spieltag (VR) berichtet

TTF – TTC RG Porz II  9:1

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet

Mi, 1. Mai

TTF on Tour,
Kleine Halle, 13.00 Uhr