1. Herren

TTF – Grevenbroich  7:9

Vom 11. Spieltag (RR) berichtet

Saisonende...

Ein Spiel, dass zu Beginn von mangelnder Motivation und Einstellung geprägt war. Im Endeffekt haben wir uns nochmal rangekämpft und sind im Schlussdoppel nicht belohnt worden; sonst 8:8.

Zum Saisonende Platz 6 mit 22:22 Punkten. Eigentlich zum heulen dieses Ergebnis; aber so ist es. Jojo spielte eine nahezu perfekte Saison, Dichter fehlte einige Spieltage von berufswegen und fand ab dann nicht mehr so richtig seine Form, Oskar "mogelte" sich durch in der Mitte mit guten Leistungen, Tevi hatte insgesamt mit seiner Form und Konstanz zu kämpfen, Kölsch brauchte nach diversen Krankheiten mehrere Versuche seine Form zu finden und Pommes fand auch erst gegen Ende der Saison seinen Lauf. Die Doppel waren erst unsere Stärke und sind dann unsere Schwäche geworden.

ABER: Überragend waren wie immer unsere Parties danach     In diesr Disziplin waren wir wohl wieder gnadenlos die besten     Das mussten wir auch, hatten wir nicht immer viel zu lachen...    

Zur nächsten Saison stellt sich die Elsdorfer Erste planerisch leicht verändert auf. Soviel sei verraten: 5 von 6 Spieler treten wieder gemeinsam an und der eine der fehlt, wird sicherlich hier und da mal vorbeischauen...    

Doppel: 2; Jojo 1; Dichter 0; Tevi 0; Kölsch 1; POMMES 2; Higtower 1

Aachen – TTF  1:9

Vom 10. Spieltag (RR) berichtet

Düren – TTF  6:9

Vom 9. Spieltag (RR) berichtet

TTF – Jülich  7:9

Vom 8. Spieltag (RR) berichtet

Dormagen – TTF  5:9

Vom 7. Spieltag (RR) berichtet

TTF – Porselen  9:7

Vom 6. Spieltag (RR) berichtet

Mödrath – TTF  9:5

Vom 5. Spieltag (RR) berichtet

TTF – NF Rheydt  5:9

Vom 4. Spieltag (RR) berichtet

Wickrath – TTF  9:3

Vom 3. Spieltag (RR) berichtet

TTF – ASV Süchteln II  5:9

Vom 2. Spieltag (RR) berichtet

SG Unterrath – TTF  6:9

Vom 1. Spieltag (RR) berichtet

Grevenbroicher Tachblatt – TTF  9:3

Vom 11. Spieltag (VR) berichtet

TTF – SuS Borussia Brand  8:8

Vom 10. Spieltag (VR) berichtet

TTF – TTC Düren  9:5

Vom 9. Spieltag (VR) berichtet

TTC indeland Jülich II – TTF  2:9

Vom 8. Spieltag (VR) berichtet

TTF – TTC Dormagen  3:9

Vom 7. Spieltag (VR) berichtet

TuS Porselen – TTF  8:8

Vom 6. Spieltag (VR) berichtet

TTF – TTC Mödrath  5:9

Vom 5. Spieltag (VR) berichtet

NF Rheydt – TTF  6:9

Vom 4. Spieltag (VR) berichtet

TTF – TuS Wickrath  9:4

Vom 3. Spieltag (VR) berichtet

ASV Süchteln II – TTF  4:9

Vom 2. Spieltag (VR) berichtet

TTF – SG Unterrath  9:3

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet

Fr, 19. April

3.Herren - Esch,
Kleine Halle, 20.00 Uhr


Mi, 1. Mai

TTF on Tour,
Kleine Halle, 13.00 Uhr