1. Herren

TTC Oidtweiler – TTF  1:9

Vom 11. Spieltag (RR) berichtet Tevi

Da war es also. Das Spiel um vielleicht alles oder auf jeden Fall nichts.     Für Platz 2 mussten wir auf jeden Fall egal wie in Oidtweiler gewinnen und nachdem sich High Tower noch vor der Abfahrt erkundigt hatte, ob alle ihre Schläger dabei hatten, ging es los. Mein erster Ausflug nach Oidtweiler, ein beschauliches Örtchen irgendwo in der Nähe von Aachen.
Für Oidtweiler ging es nach der Herbstmeisterschaft, aber nicht so guter Rückrunde, schon um nix mehr, aber schenken wollten sie uns auch nichts.
Und genau so ging das Spiel los.

Tevi und Dirty Harry musste gegen Doppel 2 all ihre Klasse auspacken, um knapp im 5. zu 9 zu gewinnen und auch am anderen Tisch zeigten Pempi und High Tower direkt mal, worum es bei uns ging und kämpften Doppel 1 im 5. in der Verlängerung nieder. Doppel 3 von Konni Dachs und Iron Meyer ging dann etwas unspektakulärer mit 3:1 an uns und dann war da plötzlch eine etwas glückliche 3:0 Führung.

Oben kam Pempi gegen Ramezani nicht so richtig ins Spiel und verlor glatt in 3 Sätzen. Das gleiche drohte Tevi auch nachdem er die ersten beiden Sätze in Verlängerung verloren hatte, obwohl er bis dato nicht schlecht war. Danach steigerte er sich aber nochmal und konnte das Ruder noch in 5 Sätzen rumreißen. Gefühlt auf jeden Fall meine beste Saisonleistung    
4:1

In der Mitte war es bei Konni Dachs und seinem Gegner ein permanentes Auf und Ab und Hadern und Fluchen, aber er konnte auch dieses Spiel im 5. in der Verlängerung für uns verbuchen. Bei Dirty Harry sah es hingegen nach 2 Sätzen nicht nach 5 Sätzen aus, aber sein Gegner steigerte sich und so ging es auch hier wieder in den Entscheidungssatz. Den konnte auch Dirty Harry nach großem Kampf mit einem sensationellen Vorhandtopspin überm Tisch für sich entscheiden.
6:1

Kurzes Zwischenfazit: Von den ersten sieben Spielen gingen 5 in den Entscheidungssatz, die wir alle gewonnen haben. Das zeigt die Einstellung und die Motivation der Truppe. Wir wollten es einfach und dann geht einiges. Respekt.

Das war natürlich sowas wie eine Vorentschedung, zumal auch High Tower und Iron Meyer mit sehr guten Leistungen jeweils klar gewannen.
8:1

Jetzt fehlte noch einer und es sah so aus als würde Pempi ihn machen. aber nach 2:0 kämpfte sich Noack noch in den 5. in dem er schon mit 10:4 führte. Aber Pempi schaffte es auf 10:10 ranzukommen um dann doch zu verlieren. Schade. Machte aber nichts, weil Tevi am anderen Tisch schon den Sack zu gemacht hatte.

Damit war ein überraschend glattes 9:2 perfekt und wir können uns auf die Relegation freuen, die Definitiv besser werden wird als letztes Jahr.
Danke auch an dieser Stelle nochmal an unseren Ersatzmann Iron Meyer und an unsere Edelfans Bruce und Familie Elshof.

@ Bruce: Könnt ihr noch Spielberichte für die Relegation einrichten?

Das Sainsonfazit für die Erste gibt es dann auch Mitte Mai.

Bis dahin.

Bleibt sauber.

Tevi

TTF – SC Friesheim  9:3

Vom 10. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TV Düren – TTF  6:9

Vom 9. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTF – TTF Koslar  9:6

Vom 8. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTC Unterbruch – TTF  2:9

Vom 7. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTF – Raspo Brand  7:9

Vom 6. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTC Mödrath – TTF  4:9

Vom 5. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTF – TV Kall  9:3

Vom 4. Spieltag (RR) berichtet Tevi

Arminia Eilendorf – TTF  9:6

Vom 3. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTF – TTC Jülich III  9:6

Vom 2. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTF Elsdorf II – TTF  3:9

Vom 1. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTF – TTC Oidtweiler  9:6

Vom 11. Spieltag (VR) berichtet Tevi

SC Friesheim – TTF  3:9

Vom 10. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTF – TV Düren  7:9

Vom 9. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTF Koslar – TTF  7:9

Vom 8. Spieltag (VR) berichtet Tevi,
geändert am 20. November 2011, 16.07 Uhr

TTF – TTC Unterbruch  9:4

Vom 7. Spieltag (VR) berichtet Tevi

Raspo Brand – TTF  4:9

Vom 6. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTF – TTC Mödrath  9:7

Vom 5. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TV Kall – TTF  9:7

Vom 4. Spieltag (VR) berichtet Bruce,
geändert von Tevi am 16. Oktober 2011, 12.34 Uhr

TTF – Arminia Eilendorf  8:8

Vom 3. Spieltag (VR) berichtet Tevi,
geändert von am 6. Oktober 2011, 10.54 Uhr

TTC Jülich III – TTF  9:2

Vom 2. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTF – TTF Elsdorf II  9:2

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet Tevi

Fr, 19. April

3.Herren - Esch,
Kleine Halle, 20.00 Uhr


Mi, 1. Mai

TTF on Tour,
Kleine Halle, 13.00 Uhr