1. Herren

TTF – TTC Champions Düsseldorf  4:9

Vom 10. Spieltag (RR) berichtet Tevi

Nach dem Drama von Lintorf kam gestern der Tabellenführer und designierte Meister aus Düsseldorf in die Jahnarena. Das roch im Vorfeld stark nach einem kurzen Intermezzo.

Was dann dabei raus kam, überraschte doch etwas, aber zählbar war es halt leider wieder nicht    .

Beide Mannschaft traten ohne Nummer 1 an, bei uns fehlte auch noch Konni Dachs, der durch den Seppel vertreten wurde.

Der Spielverlauf klingt für mich wieder wie "und täglich grüßt das Murmeltier". Wir sind in der ersten Hälfte immer gut dabei und dann geht uns recht schnell die Puste aus. So auch gestern wieder.

Was war noch erwähnenswert?

Pempi hatte endgültig genug von den Niederlagen im oberen Paarkreuz und schickte im ersten Spiel seinen regionalligatauglichen Doppelgänger ins Rennen, der Halcour (2035 Punkte) mit 3:0 durch die Wand schoss.     unfassbar

Engel hingegen war der Inbegriff des Unglücks. 3 von 4 Fünfsatzniederlagen gingen auf seine Kappe. Gegen viele andere oben hätte das locker gereicht, aber gestern leider nicht.

Harald könnte in fit doch noch ein Kandidat für die Mitte werden, gestern hatte er immerhin Mike Ruf am Rand einer Niederlage.    

Seppel hat sich mal wieder gut verkauft und gegen Okwusi (1809 Punkte) einen Satz geholt. Danach sorgen größere Schwierigkeiten mit Okwusis guten Aufschlägen dafür, dass es doch nicht für einen Sieg reichte. Schade    

Jetzt sind erst einmal Osterferien und danach kommt der letzte Aufschlag in Kreuzau.

Also von meiner Seite aus frohe Ostern und bis denne

Euer Tevi

TuS Lintorf – TTF  9:5

Vom 9. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTF – TTC Brauweiler  8:8

Vom 8. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTF – Sportfreunde Leverkusen  4:9

Vom 7. Spieltag (RR) berichtet Tevi

Anrather TK – TTF  9:2

Vom 6. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTF – Borussia Düsseldorf  1:9

Vom 5. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTF – TTG Langenfeld  5:9

Vom 3. Spieltag (RR) berichtet Tevi

Borussia Brand – TTF  9:4

Vom 2. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTF – DJK Holzbüttgen II  9:6

Vom 1. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTC Brauweiler – TTF  4:9

Vom 7. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTF – SuS Borussia Brand  3:9

Vom 2. Spieltag (VR) berichtet Bruce

SV DJK Holzbüttgen II – TTF  7:9

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet Bruce

Fr, 19. April

3.Herren - Esch,
Kleine Halle, 20.00 Uhr


Mi, 1. Mai

TTF on Tour,
Kleine Halle, 13.00 Uhr