2. Herren

TV Erkelenz – TTF  8:8

Vom 11. Spieltag (RR) berichtet Karl

Versöhnlicher Saisonschluss, gerechtes Unentschieden. Gegen die komplett antretenden Erkelenzer waren wir von 1-4 unterlegen. Nur Stefan und Christoph konnten punkten. Dafür konnten Jörg und Michael durch 4 Punkte das Spiel offen halten. So das wir nach 5:8 Rückstand mit dem Schlußdoppel zum Unentschieden kamen. Endlich konnten Christof und ich einmal im Doppel überzeugen durch zwei Punkte und der besten Doppelpartie der Rückrunde.

Doppel 2, Krome 1, Kleefisch 1, Schreiner 0, Glebe 0, Meyer 2, Weiss 2

Die Saison ist Geschichte. 19 Punkte - 7ter oder 8ter Platz - 12 Punkte in der Hinrunde, 7 Punkte in der Rückrunde: Bestes Saisonergebnis für eine zweite Herrenmannschaft des TTF. Unsere Stärke: Optimale Chancenauswertung. Immer dann, wenn den Gegnern ein Spitzenspieler fehlte, haben wir zugeschlagen: 8 Punkte, dazu 11 Punkte gegen die 3 Absteiger. Fazit auch: Der Einsatz von Marc hat sich gelohnt. Wir standen so nie auf einem Abstiegsplatz, d.h. nicht noch mehr Stress im Alter..., erhöht ja die Verletzungsgefahr bei "best agern" (neudeutsch). Alle spielten an der Grenze ihres Könnens, was ja auch den Reiz dieser Klasse ausmacht. Damit bin ich schon beim Ausblick: Das doppelte Glück von optimaler Chancenauswertung und drei schwachen Mannschaften dürfte nicht jedes Jahr zu haben sein. Wenn das Ziel nicht lauten sollte, "Teilnahme an den Relegationsspielen im Mai 2008", sollten wir unsere Potentiale nutzen: Verjüngung/Verstärkung, Doppeltraining (kein Stammdoppel spielte positiv), erhöhter Trainingseinsatz, gute Saisonvorbereitung (also geht alle "Laufen" und "eßt nicht zuviel"....) Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Marc, Hans-Willi Erkens, Hans-Willi Müller und Behrus, die da waren, wenn wir sie brauchten. Spaß hat es trotz oder gerade wg. Stress und Spannung gemacht und ich hoffe, dass wir uns alle gesund und fit im Spätsommer zur Punktejagd wiedersehen.

TTF – JTTC BW Hochneukirch  3:9

Vom 10. Spieltag (RR) berichtet Karl

TTC BW Grevenbroich II – TTF  3:9

Vom 9. Spieltag (RR) berichtet Karl,
geändert von Bruce am 6. Juli 2007, 02.21 Uhr

TTF – TTC SIG Jülich II  1:9

Vom 8. Spieltag (RR) berichtet Karl

TTF – TTC Düren  3:9

Vom 7. Spieltag (RR) berichtet Karl

TTC GW Vanikum – TTF  9:2

Vom 6. Spieltag (RR) berichtet Karl

TTF – SG RW Gierath  9:4

Vom 5. Spieltag (RR) berichtet Karl

TTF – TTV Hilfarth  9:2

Vom 4. Spieltag (RR) berichtet Karl

TTG RS Hoengen – TTF  9:1

Vom 3. Spieltag (RR) berichtet Karl

TTF – TTF Koslar  4:9

Vom 2. Spieltag (RR) berichtet Karl

TTC Unterbruch – TTF  9:4

Vom 1. Spieltag (RR) berichtet Karl

TTF – TV Erkelenz  9:4

Vom 11. Spieltag (VR) berichtet Karl

JTTC BW Hochneukirch – TTF  5:9

Vom 10. Spieltag (VR) berichtet Karl

SG RW Gierath – TTF  6:9

Vom 9. Spieltag (VR) berichtet Karl

TTC SIG Jülich II – TTF  9:1

Vom 8. Spieltag (VR) berichtet Karl

TTF – TTC BW Grevenbroich II  9:3

Vom 7. Spieltag (VR) berichtet Karl,
geändert von Bruce am 6. Juli 2007, 02.21 Uhr

TTC Düren – TTF  9:1

Vom 6. Spieltag (VR) berichtet Karl

TTF – TTC GW Vanikum  4:9

Vom 5. Spieltag (VR) berichtet Karl

TTV Hilfarth – TTF  9:0

Vom 4. Spieltag (VR) berichtet Karl

TTF Koslar – TTF  6:9

Vom 3. Spieltag (VR) berichtet Karl

TTF – TTG RS Hoengen  2:9

Vom 2. Spieltag (VR) berichtet Karl

TTF – TTC Unterbruch  9:5

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet Karl

zurzeit keine Termine