2. Herren

TTC Friesheim – TTF  9:4

Vom 11. Spieltag (RR) berichtet Karl

Wir konnten trotz heftiger Gegenwehr den Tabellenplatz 11 gegen eine komplett angestretene Friesheimer Mannschaft nicht verteidigen.
Drei Punkte von Stefan und mir und ein Punkt von Hans-Josef, mehr war nicht drin.
Bis zum 4:5 hielten wir mit, dann gab es drei knappe Niederlagen in Folge und die Saison 11/12 war Geschichte und damit auch wohl die Landesliga auf absehbare Zeit.

Tabellenletzter bin ich im auch noch nie geworden, so gibt es auch im fortgeschrittenen Tischtennisalter noch neue Erfahrungen.

Danke an Behrus, Hans-Josef und Florian für ihr Aufrücken am allseits beliebten Sonntagmorgen und die Tatsache, dass Hans-Willi trotz einer Wadenprellung gekämpft hat und dabei nicht chancenlos war.

Freuen wir uns auf die Aufstiegsrunde der Ersten und die kommende Saison in der Bezirksliga mit dann wohl ein paar mehr Erfolgserlebnissen.

Sammelt frische Kräfte und Tschüss von dieser Stelle

Karl

TTF – TV Düren  5:9

Vom 10. Spieltag (RR) berichtet Karl

TTF Koslar – TTF  9:4

Vom 9. Spieltag (RR) berichtet Karl

TTF – TTC Unterbruch  9:6

Vom 8. Spieltag (RR) berichtet Karl,
geändert am 25. März 2012, 13.39 Uhr

TTF – Raspo Brandt  4:9

Vom 7. Spieltag (RR) berichtet Karl,
geändert am 11. März 2012, 15.51 Uhr

TTF – TTC Mödrath  7:9

Vom 6. Spieltag (RR) berichtet Karl

TTC Kall – TTF  6:9

Vom 5. Spieltag (RR) berichtet Karl

TTC Jülich – TTF  9:7

Vom 4. Spieltag (RR) berichtet Karl

TTF – DJK Eilendorf  6:9

Vom 3. Spieltag (RR) berichtet Karl,
geändert am 5. Februar 2012, 14.45 Uhr

TTF – TTC Oidweiler  5:9

Vom 2. Spieltag (RR) berichtet Karl

TTF – Raspo Brandt  4:9

Vom 1. Spieltag (RR) berichtet Karl

TTF – SC Friesheim  8:8

Vom 11. Spieltag (VR) berichtet Karl,
geändert am 11. Dezember 2011, 13.20 Uhr

Düren – TTF  9:3

Vom 10. Spieltag (VR) berichtet nigaro,
geändert von am 5. Dezember 2011, 08.58 Uhr

TTF – TTF Koslar  1:9

Vom 9. Spieltag (VR) berichtet Karl,
geändert von am 5. Dezember 2011, 08.59 Uhr

Unterbruch – TTF  9:1

Vom 8. Spieltag (VR) berichtet nigaro,
geändert von am 25. November 2011, 09.37 Uhr

TTC Brand – TTF  9:1

Vom 7. Spieltag (VR) berichtet Karl,
geändert von am 13. November 2011, 12.35 Uhr

TTC Mödrath II – TTF  9:3

Vom 6. Spieltag (VR) berichtet nigaro

TTF – TTC Kall  7:9

Vom 5. Spieltag (VR) berichtet Karl

TTC Eilendorf – TTF  9:4

Vom 4. Spieltag (VR) berichtet Karl,
geändert am 9. Oktober 2011, 10.45 Uhr

TTF – TTC Jülich III  9:3

Vom 3. Spieltag (VR) berichtet Karl,
geändert von am 6. Oktober 2011, 10.56 Uhr

TTC Oidweiler – TTF  8:8

Vom 2. Spieltag (VR) berichtet Karl

TTF Elsdorf – TTF  9:2

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet Bruce

Mi, 1. Mai

TTF on Tour,
Kleine Halle, 13.00 Uhr