2. Herren

TTC Hoengen – TTF  9:4

Vom 11. Spieltag (RR) berichtet Karl,
geändert am 21. April 2013, 13.46 Uhr

Version neu 13.45! Karken tritt nicht an!
Hoffnungsfroh und zuversichtlich, ob unserer guten Mannschaftsleistung gegen Kreuzau ging es zum Saisonkehraus nach Hoengen.
Aber erstens kam es anders, zweitens als man denkt und drittens kam es so, wie es für die ganze Saison typisch war - unser "Lieblingsergebnis" 4:9.

Wieder viele Sätze gewonnen (23), wieder genau so viele Spiele knapp verloren, das nicht über die volle Distanz gespielt wurde, wieder haben wir es nicht ins mögliche Schlussdoppel geschafft. So richtig sind wir nie in dieser Kampfklasse "Bezirksliga" angekommen...
Das mit dem Selbstvertrauen tanken gelang nur der halben Mannschaft.

Genug gejammert, am Mittwoch 19 Uhr Sondertraining und Vorbereitung für die letzte Chance in der Abstiegsrelegation am Samstag in der Jahnarena.
Über die anzustrebenden Eisverhältnisse herrscht noch Uneinigkeit in der Mannschaft...
Wer also "Abstiegskampf pur" erleben möchte und nichts Besseres vorhat,
Samstagabend gibt es großen TT-Sport für lau incl. Imbiss und Getränke?
Wäre Schade, wenn nur unsere Gäste aus Kreuzau Unterstützung mitbringen.
Neueste Info: Karken verzichtet auf die Relegation.
Wir spielen am Samstag um 18.30 gegen Kreuzau - Kreuzau tritt an, erwägt aber selbst bei gewonnenem Spiel in Abhängigkeit von ihrer Spielersituation anschließend zu verzichten, was uns aber nichts nutzen würde, d.h. ein Sieg gegen Kreuzau ist weiterhin notwendig
Zur Orientierung: Nur der Sieger hat gute Chancen auf den Klassenerhalt!

Bis die Tage

TTF – TTF Kreuzau  9:7

Vom 10. Spieltag (RR) berichtet nigaro

Baesweiler – TTF  9:4

Vom 9. Spieltag (RR) berichtet

TTF – DJK Lindern  9:7

Vom 8. Spieltag (RR) berichtet Karl

TTF – TTF Kreuzau III/Relegation I  9:1

Vom 7. Spieltag (RR) berichtet Karl

TTF – TTG Langenich  1:9

Vom 6. Spieltag (RR) berichtet nigaro,
geändert am 24. Februar 2013, 14.07 Uhr

TTF – TTC Mariaweiler  4:9

Vom 5. Spieltag (RR) berichtet nigaro,
geändert am 17. Februar 2013, 13.46 Uhr

TTC Eilendorf – TTF  9:2

Vom 4. Spieltag (RR) berichtet Karl

TTF – Arnoldsweiler  6:9

Vom 3. Spieltag (RR) berichtet nigaro

TTG Porselen – TTF  9:2

Vom 2. Spieltag (RR) berichtet Karl,
geändert am 20. Januar 2013, 10.49 Uhr

TTF – Mersch-Pattern  7:9

Vom 1. Spieltag (RR) berichtet nigaro

TTF – TTG Hoengen  9:6

Vom 11. Spieltag (VR) berichtet Karl

TTF – TTC Baesweiler  4:9

Vom 9. Spieltag (VR) berichtet Karl

Lindern – TTF  5:9

Vom 8. Spieltag (VR) berichtet Bruce

TTF – Eschweiler/Dürwiß  9:0

Vom 7. Spieltag (VR) berichtet

Langenich – TTF  9:0

Vom 6. Spieltag (VR) berichtet

TTC Mariaweiler – TTF  9:7

Vom 5. Spieltag (VR) berichtet nigaro

TTF – TTC Eilendorf   9:3

Vom 4. Spieltag (VR) berichtet Karl,
geändert am 30. September 2012, 20.27 Uhr

TV Arnoldsweiler – TTF  9:5

Vom 3. Spieltag (VR) berichtet nigaro,
geändert am 23. September 2012, 13.07 Uhr

TTF – TuS Porselen  6:9

Vom 2. Spieltag (VR) berichtet Karl

TTG Mersch-Pattern – TTF  9:0

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet Karl,
geändert am 1. September 2012, 12.33 Uhr

zurzeit keine Termine