4. Herren

TTF – TTC Esch II  0:8

Vom 8. Spieltag (RR) berichtet

0:8
Da gibt es nicht viel zu sagen. Wir haben sage und schreibe 3 Sätze geholt. Auch Gangolf hatte es tierisch schwer gegen unsere Escher Nachbarn.
Da man sich aber kennt, war es doch ein recht spaßiger Abend und die Atmosphäre war einem Trainingsspiel näher als einem Meisterschaftsspiel.

Gespielt haben Gangolf, Roger, Willi und Basti Vogt, dem mein besonderer Dank gilt, da er zufällig an diesem Wochenende aus Stuttgart in unsere Breiten gekommen ist und nicht gezögert hat seinen Schläger für die 4. Mannschaft in die Hand zu nehmen.
Glück im Unglück kann ich da nur sagen nachdem mal wieder das Chaos die Herrenmannschaften dominiert...

TTC Pesch V – TTF  8:4

Vom 7. Spieltag (RR) berichtet

TTF – 1. FC Quadrath-Ichendorf II  8:4

Vom 6. Spieltag (RR) berichtet

Pulheimer SC V – TTF  8:3

Vom 5. Spieltag (RR) berichtet

TTC BR Geyen III – TTF  4:8

Vom 4. Spieltag (RR) berichtet

SG Worringen III – TTF  0:8

Vom 3. Spieltag (RR) berichtet

TV Brühl II – TTF  2:8

Vom 2. Spieltag (RR) berichtet

1. FC Köln IX – TTF  0:8

Vom 1. Spieltag (RR) berichtet

TTF – TTC Sindorf II  8:2

Vom 9. Spieltag (VR) berichtet

TTC RW Esch II – TTF  8:2

Vom 8. Spieltag (VR) berichtet

TTF – TTC Pesch V  1:8

Vom 7. Spieltag (VR) berichtet

1. FC Quadrath-Ichendorf II – TTF  8:0

Vom 6. Spieltag (VR) berichtet

TTF – Pulheimer SC V  4:8

Vom 5. Spieltag (VR) berichtet

TTC BR Geyen III – TTF  8:0

Vom 4. Spieltag (VR) berichtet

TTF – SG Worringen III  8:1

Vom 3. Spieltag (VR) berichtet

TTF – TV Brühl II  8:0

Vom 2. Spieltag (VR) berichtet

1. FC Köln IX – TTF  8:1

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet

Mi, 1. Mai

TTF on Tour,
Kleine Halle, 13.00 Uhr