1. Jungen 19

DJK Löwe Köln II – TTF  8:2

Vom 4. Spieltag (RR) berichtet Heike

Das Wichtigste vorweg: Armin geht es gut!
Nachdem er wieder über Schmerzen im Bein klagte wurde im Krankenhaus ein Thrombus entfernt. Diesmal wurde die Situation rechtzeitig erkannt und Armin ist schon wieder fit.

Zum Spiel:
Für Armin Tobias Nehring am Start.
Und so konnte unsere Erste mal testen wie es ohne Armin in der nächsten Saison wohl aussehen wird.
Wohl nicht so gut.
Beide Doppel weg, obwohl das vermeintlich stärkere Doppel mit Flo und Nils an 2 gesetzt wurde. Die beiden verlieren in vier teilweise sehr knappen Sätzen.

Im oberen Paarkreuz Flo mit den beiden gewonnenen Spielen. Gegen die 1 behält er in einem knappen Spiel im 5. die Oberhand.
Laura gegen diese chancenlos, gegen die 2 trotz 2-Satzführung knapp unterlegen.

Im unteren Paarkreuz mit Nils und Tobias können lediglich 4 Sätze gewonnen werden. Von einem Punktgewinn war man doch noch recht weit entfernt, auch wenn der ein oder andere Satz ausgeglichen gestaltet werden konnte.

Finden uns nun auf dem 6. Tabellenplatz, haben aber auch ein Spiel weniger. Nächste Woche gegen spinfactory, die das gleiche Punkt- und Spielverhältnis haben.
Wir aber wieder mit Armin und daher sollte ein Sieg das Ziel sein.


TTG Vogelsang – TTF  5:5

Vom 2. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTC Mödrath – TTF  4:6

Vom 6. Spieltag (VR) berichtet Heike

spinfactory Köln – TTF  5:5

Vom 5. Spieltag (VR) berichtet Heike

TTF – TTC Lövenich II  5:5

Vom 2. Spieltag (VR) berichtet Heike

Pulheimer SC – TTF  3:7

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet Heike

Mi, 1. Mai

TTF on Tour,
Kleine Halle, 13.00 Uhr