1. Jungen 15

TTF – 1. FC Köln II  0:10

Vom 8. Spieltag (RR) berichtet Heike

Letzter gegen den Ersten in der Tabelle und zudem mit Steven und Gianluca mit 2 Ersatzleuten. Da war nun wirklich nicht viel zu erwarten.
Und so kam es dann auch. 2 Satzgewinne unsere einzige Ausbeute.
Und die bis dato doch fast heile Tischtenniswelt wurde im oberen Paarkreuz auch noch durch Noppen zerstört.

Trotz klarer Meisterschaft in der 1.KK der Hinrunde erwies sich die Kreisliga als zu hoch für uns. Zudem musste Armin an die Jugend abgeben werden. Jan als Ersatz hat gute Ansätze gezeigt, aber die Kreisliga ist dann doch zuviel für die 2. Saison.

TTC Sindorf – TTF  7:3

Vom 7. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTF – TFG Nippes  1:9

Vom 6. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTF – Pulheim II  2:8

Vom 5. Spieltag (RR) berichtet

TTC Mödrath – TTF  9:1

Vom 4. Spieltag (RR) berichtet Heike

1.FC Köln III – TTF  7:3

Vom 3. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTC Lövenich II – TTF  8:2

Vom 2. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTF – TTV DJK Hürth  2:8

Vom 1. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTF – DJK Hürth II  8:2

Vom 6. Spieltag (VR) berichtet Heike

TFG Nippes III – TTF  4:6

Vom 5. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTF – TTC Mödrath II  7:3

Vom 4. Spieltag (VR) berichtet Heike,
geändert von am 18. Oktober 2011, 15.29 Uhr

DJK Löwe Köln I – TTF  0:10

Vom 3. Spieltag (VR) berichtet Bruce

TTF – TTC BW Brühl-Vochem  9:1

Vom 2. Spieltag (VR) berichtet Heike,
geändert von am 6. Oktober 2011, 11.01 Uhr

TTG Vogelsang II – TTF  0:10

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet Heike

zurzeit keine Termine