1. Jungen 15

TSV Kenten II – TTF  4:6

Vom 8. Spieltag (RR) berichtet Heike

Unsere Schüler gegen Kenten in der Aufstellung Kai, Tobias Kroll, Nils und Jan-Philip.
Kai und Nils können sich klar gegen Doppel 2 durchsetzen. Bei Tobias und Jan-Philip läuft es nicht so gut und sie verlieren in 4.

Das obere Paarkreuz geht mit 3:1 an uns. Kai mal wieder mit Doppelpack, wobei er gegen die 1 über 5 Sätze ganz schön zu kämpfen hatte. Tobias muss sich dieser in einem hart umkämpften Spiel geschlagen geben, kann aber auch gegen die 2 punkten.

Im unteren Paarkreuz Nils mit Doppelpack, gibt lediglich einen Satz ab.
Für Jan-Philip hat es noch nicht zu einem Sieg gereicht, aber er ist ja erst seit kurzem dabei.

Ein Dankeschön an Adi für die Betreuung.

TV Sürth III – TTF  9:1

Vom 6. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTF – TTV Hürth IV  5:5

Vom 5. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTC Pingsdorf/Badorf II – TTF  8:2

Vom 4. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTF – TTC Brauweiler II  8:2

Vom 3. Spieltag (RR) berichtet Heike

TFG Nippes IV – TTF  2:8

Vom 2. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTF – DJK Llöwe Köln IV  4:6

Vom 1. Spieltag (RR) berichtet Heike,
geändert von am 17. Januar 2014, 10.47 Uhr

1. FC Köln VI – TTF  6:4

Vom 5. Spieltag (VR) berichtet Heike

TTF – TTSG Bocklemünd  8:2

Vom 4. Spieltag (VR) berichtet Heike

TTF – TSV Kenten II  6:4

Vom 3. Spieltag (VR) berichtet Heike

TTC Pesch III – TTF  7:3

Vom 2. Spieltag (VR) berichtet Heike

TTC Brauweiler – TTF  2:8

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet Tevi

zurzeit keine Termine