Neuigkeiten

Spielersitzung am 30.05.2016, 19.30 Uhr, Angelpark

Christoph Krome, 21. Mai 2016, 10.33 Uhr

Hallo zusammen,

die Sitzung zur Planung der Mannschaftsaufstellung im nächsten Jahr findet am 30.05.2016 um 19.30 Uhr im Angelpark in Bergheim statt.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph

Jahreshauptversammlung am 15.06.2016

Marc Steven, 19. Mai 2016, 19.55 Uhr

Liebe Tischtennisfreunde,

unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 15.06. um 20:00 Uhr in Alt Giesendorf statt. Die Einladung geht euch in den nächsten Tagen zu.

Mit sportlichen Grüßen
Der Vorstand

Viele Tischtennisfreunde radelten in den Mai!!!

Marc Steven, 9. Mai 2016, 19.58 Uhr

Nachdem in den Wochen zuvor wieder der Winter ausgebrochen war, zeigte sich der Frühling pünktlich zur alljährlichen Maifahrradtour der Tischtennisfreunde von seiner schönsten Seite. So kam es, dass über 30 Radler ihre Drathesel entstaubten und sich auf eine vergnügliche 30km sightseeing Tour durch den nördlichen Rhein-Erft-Kreis machten. Unter der fachkundigen Leitung von Tevi ging es auf der Braunkohle-Gadächtnis-Route am Tagebau entlang, über die alte Bandstraße und dann im Schatten der Kraftwerke mit der Bergwertung "Wiedenfelder Höhe" über Niederaußem zurück zur Jahnarena, wo Dank des herrlichen Frühlingswetters auch einige drahtesellose Tischtennisfreunde noch den Weg zum Grillen fanden, so dass wir einen rundum gelungenen Tag feucht fröhlich auslingen lassen konnten.





Erste feiert ungeschlagen Meisterschaft!!!!

Marc Steven, 18. April 2016, 09.28 Uhr,
geändert am 24. April 2016, 10.28 Uhr

Auch der letzte Gegner aus Brand konnte daran nichts mehr rütteln.
Eine starke Saison geht mit dem verdienten Aufstieg in die Verbandsliga zu Ende.

Meisterfeier vertagt!!!!

Marc Steven, 8. April 2016, 10.02 Uhr




Das Spiel der Ersten gegen Erkelenz ist vom kommenden Samstag auf Montag, den 18.4. verlegt. Damit wird es nichts mit der Meisterfeier am kommenden Wochenende. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und der Reiz ist umso größer vor hoffentlich meisterschaftswürdiger Kulisse im Heimspielkracher gegen Porselen den Sack zu zu machen.

Der 1. Mai rückt näher!!!

Marc Steven, 9. März 2016, 13.29 Uhr

Auch dieses Jahr werden wir wieder am Tag der Arbeit um 13:00 Uhr die Räder durch den Rhein-Erft-Kreis kreisen lassen.

Alle Tischtennisfreunde und Tischtennisfreundesfreunde und Tischtennisfreundesfamilien sind ganz herzlich eingladen mit uns eine kleine runde bei hoffentlich traumhaftem Wetter zu radeln. :-)

Mi, 15. Juni

Jahreshauptversammlung,
Alt Giesendorf, 20:00


Mi, 15. Juni

Vorstandssitzung,
Alt Giesendorf, 18:00