Neuigkeiten

Erste bleibt auf ausgeglichenem Konto...

Marc Steven, 6. November 2016, 13.12 Uhr,
geändert am 4. Dezember 2016, 10.54 Uhr

und was im verrückten letzten Spiel in Kreuzau los war, findet Ihr an gewohnter Stelle...

Cocktailkarte Weihnachtsfeier 2016

Behrus Djamalpour, 1. Dezember 2016, 15.23 Uhr



Tischtennis-Schnupperkurs

Heike Bley, 2. November 2016, 16.18 Uhr

Die Tischtennisfreunde Elsdorf veranstalten ab dem 16. November 2016 an 6 Nachmittagen für Mädchen und Jungen von 7 bis 9 Jahren einen kostenlosen Tischtennis-Schnupperkurs.

Die Kinder werden unter Anleitung spielerisch auf das Tischtennisspiel vorbereitet. Der Kurs bietet zudem die Möglichkeit das Tischtennis-Sportabzeichen abzulegen.

Lassen Sie Ihr Kind hineinschnuppern in das Spiel mit dem kleinen weißen Ball.

Wann: ab dem 16. November jeden Mittwoch von 16.00 - 17.30 Uhr bis einschließlich 21. Dezember 2016
Wo: Dreifachturnhalle Gladbacher Str. Elsdorf-Angelsdorf neben dem Schulzentrum

Mitzubringen sind Hallenschuhe, Sportsachen, ein Getränk und wenn vorhanden ein Tischtennisschläger, der aber auch ausgeliehen werden kann.

Anmeldung bitte bis zum 13. November 2016 bei Heike Bley unter:
nc-bleyth3@netcologne.de oder 02272/978631 (hier werden auch gerne Fragen beantwortet).

Wir freuen uns auf jeden „Schnupperer“!
TTF GW Elsdorf

Top-Thema: Erste mit Paukenschlag im Abstiegskampf

Marc Steven, 30. Oktober 2016, 08.47 Uhr

Mehr dazu an gewohnter Stelle...

Kreismeisterschaften 2016

Heike Bley, 14. September 2016, 14.16 Uhr,
geändert am 14. September 2016, 16.44 Uhr

Die diesjährigen Kreismeisterschaften wurden vom 1. FC Köln ausgerichtet. Insgesamt wurden einschließlich Doppel 36 Titel ausgespielt, wobei die Tischtennisfreunde auch ein Wörtchen mitredeten.
Am Freitag hatte Roland einen schönen Abendspaziergang. Ohne Satzverlust konnte er den Seniorentitel AK III verteidigen.

Auch unsere Fremdgänger äußerst souverän. Anna erstmalig ohne große Konkurrenz Kreismeisterin der Damen A. Lag wohl auch daran, dass ihre Tischtennisgengeberin ihr diesmal nichts entgegen zu setzen hatte und den 2. Platz belegte. Folgerichtig beide zusammen im Doppel erfolgreich.

Fast genauso leicht spielte sich der für Kenten spielende Kai Schröder durch die Konkurrenz der Schüler C. Im Finale trumpfte er groß auf und ließ seinem Gegner aus Lövenich keine Chance. Die beiden zusammen im Doppel nicht zu schlagen.

Bei den B-Schülerinnen konnte Nina Spillner bei ihren 1. Kreismeisterschaften einen schönen 3. Platz belegen.
Ansonsten holte noch Vivien Blödow zusammen mit Viola Franke aus Pulheim den Vizetitel im Doppel der A-Schülerinnen.

Allen Titelträgern und Platzierten viel Erfolg bei den im Herbst anstehenden Bezirksmeisterschaften.

1. Spielbericht wurde gepostet

Behrus Djamalpour, 1. September 2016, 10.57 Uhr

Hallo Freunde des kleinen runden Balles!

Hab mir für diese Saison vorgenommen , wieder Spielberichte zu schreiben!

Unter Aktuell >> Spielberichte könnt ihr sie lesen

Euer Bruce

Do, 8. Dezember

Vorstandssitzung bei Peter, 19.30 Uhr


Sa, 17. Dezember

Weihnachtsfeier,
Tennisheim; 19:30 Uhr