1. Jungen 15

TTF – TTC Mödrath  7:3

Vom 3. Spieltag (RR) berichtet Tevi

Zweites Spiel. Zweiter Sieg. Da läuft ja alles nach Plan für die erste Schüler.    

Dieses mal hat das andere Doppel geschwächelt, aber Anna und Jan hatten auch die stärkeren Gegner, weil Mödrath taktisch aufgestellt hate (clever, clever).
Dann hat Mario il phenomeno, genau wie Sebastian 2 mal locker gewonnen. Jan hat leider sein erstes Einzel gegen Wallrath knapp verloren, aber er hat etwas wichtiges gelernt, hoffe ich    
ein anderes Phänomen ist Anna. Sie will immer jeden Satz spielen. Doppel in 5, erstes und zweites Einzel in 5. Es muss sich ja auch lohnen. Aber so lange sie gewinnt ist das gut     Nur nicht für meien Nerven    

1. TTC Köln – TTF  2:8

Vom 2. Spieltag (RR) berichtet Tevi

DJK spinfactory Köln III – TTF  2:8

Vom 8. Spieltag (VR) berichtet Bruce

1. FC Köln IV – TTF  8:2

Vom 5. Spieltag (VR) berichtet Bruce

TTC Lövenich – TTF  8:2

Vom 4. Spieltag (VR) berichtet Bruce

TTF – TTC Sindorf  9:1

Vom 3. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTC BW Brühl-Vochem II – TTF  6:4

Vom 2. Spieltag (VR) berichtet Tevi

Mi, 1. Mai

TTF on Tour,
Kleine Halle, 13.00 Uhr