Neuigkeiten

Spielersitzung am 28.11. um 19.30 Uhr (Alt-Giesend

Christoph Krome, 19. November 2019, 20.19 Uhr

Liebe Spielerinnen und Spielerinn im Erwachsenenbereich,

hiermit möchte ich ganz herzlich zur Spielersitzung am 28.11. um 19.30 in die Gaststätte Alt-Giesendorf einladen.

Ich möchte ausrücklich um zahlreiches Erscheinen bitten, da die Qualität der getroffenen Festlegungen dadurch steigt.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Krome

Erwachsenentraining am 22.11. in der großen Halle

Christoph Krome, 17. November 2019, 16.28 Uhr

Da aus organisatorischen Gründen am 22.11. zwei Heimspiele in der kleinen Halle stattfinden, wird das Erwachsenentraining in der großen Halle stattfinden.

Schöne Grüße

Christoph

Training am Mittwoch und Freitag in den Ferien

Christoph Krome, 20. Oktober 2019, 11.50 Uhr

am Mittwoch, den 23.10. und Freitag, den 25.10. kann jeweils ab 19 Uhr in der großen Halle trainiert werden.

Gastspieler sind gerne gesehen.

Viele Grüße

Christoph

4. Spieltag der Tischtennisfreunde

Christoph Krome, 29. September 2019, 16.00 Uhr

Leider kann ich heute nur über drei Niederlagen berichten.

Die 1. Herren zeigte sich gegenüber dem letzten Wochenende deutlich verbessert. Trotzdem reichte es gegen Lechenich nach einem zwischenzeitlichen 6:6 nur zu einer 6:9-Niederlage. Ein Punktgewinn war durchaus im Bereich des Möglichen.

Die 2. Herren unterliegt 5:9 gegen Spinfactory III. Auch hier wäre sicher mehr möglich gewesen.

Die 3. Herren unterliegt Pesch III mit 1:8. Immerhin stand der erste Einzelsieg für die 3. Herren zu buche. Auch bei einigen weiteren Spielen wären Punktgewinne möglich gewesen.

3. Spieltag: 2. Herren mit Punktgewinn in Efferen

Christoph Krome, 22. September 2019, 09.53 Uhr,
geändert am 23. September 2019, 21.45 Uhr

Am 3. Spieltag gab es eher gemischte Ergebnisse zu vermelden.

Die 1. Herren unterliegt beim vermeintlichen Konkurrenten gegen den Abstieg aus Langenicht mit 4:9. Hier hatten wir uns vor Spielbeginn schon ein besseres Resultat erhofft.

Die 2. Herren schafft ein 8:8 in Efferen aber auch hier hatte man vor Spielbeginn mit einem Sieg geliebäugelt.

Das Spiel der 3. Mannschaft endete bei dem TTC Bachem mit 0:8.

Fazit: Glas diesmal nur halbleer.

1. Spieltag der Tischtennisfreunde

Christoph Krome, 1. September 2019, 20.31 Uhr

Der 1. Spieltag der Tischtennisfreunde war für den Start gar nicht so schlecht.

Die 1. Herren konnte bei Stolberg-Vicht ein 8:8 erreichen. Hier war zwar auch durchaus ein Sieg möglich. Bei einem 7:8 Rückstand kann man aber durchaus auch glücklich über den Punktgewinn sein.

Gleiches gilt für die 2. Mannschaft. Ein Sieg war durchaus im Bereich des Möglichen, mit dem 8:8 kann man bei einem 7:8 Rückstand schlussendlich aber auch ganz zufrieden sein.

Die 3. Herren tat sich in Nippes erwartungsgemäß schwer und verlor 0:8. Einige Spiele konnten aber durchaus offen gestaltet werden.

Sa, 23. November

Jugend15 - Lövenich,
Jahnhalle, 15.00 Uhr


Mi, 27. November

2.Herren - Junkersdorf,
Dreifachhalle, 20.00 Uhr


Do, 28. November

Spielersitzung Rückrunde,
Gaststätte Alt-Giesendorf


Fr, 29. November

3.Herren - Glesch/Paffendorf,
Jahnhalle, 19.30 Uhr


Sa, 30. November

2.Herren - Vogelsang,
Jahnhalle, 18.30 Uhr


So, 1. Dezember

1.Herren - Porselen,
Jahnhalle, 10.00 Uhr


Sa, 14. Dezember

Weihnachtsfeier,
Tennisheim, 19.30 Uhr