Neuigkeiten

Terminplanung 2024

Christoph Krome, 14. März 2024, 18.26 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder,

für 2024 möchte ich hiermit einige wichtige Termine vorstellen, die teilweise noch nicht finalisiert sind, die wir aber anstreben:

1.5. Maifahrradtour
21.8. Trainingsbeginn nach den Sommerferien
25.8. Sainsonneröffnung
31.8. Erster Spieltag
3.10. Vereinsmeisterschaften
14.12. Weihnachtsfeier

Viele Grüße

Christoph

Homepage wurde für die Saison 2023-24 aktualisiert

Behrus Djamalpour, 17. Juli 2022, 15.00 Uhr,
geändert am 14. Juli 2023, 20.19 Uhr

Hallo Freunde des kleinen runden weißen Balles,
die Homepage wurde von mir auf den neusten Stand gebracht. Der neue Spielplan ist abrufbar (Falls ihr Fehler findet, bitte bei mir melden).
Gruß Bruce

Horst "Hacki" Hackhausen 60 Jahre bei den TTF

Christoph Krome, 15. Dezember 2022, 00.21 Uhr

Unser lieber Hacki ist nunmehr seit mehr als 60 Jahren Mitglied bei uns Tischtennisfreunden. Auch wenn er schon einige Zeit nicht mehr sportlich für die Tischtennisfreunde unterwegs ist, so ist er dem Verein stets verbunden geblieben.

Begonnen hat er 1961 als Jugendlicher bei den Tischtennisfreunden und schlug dann auch schnell in der Jugendmannschaft der Tischtennisfreunde auf.

Später spielte er in der 1. Herrenmannschaft und stieg in der Saison 1968/1969 mit seinem Team von der Bezirksklasse in die Bezirksliga auf.

Als Spieler der späteren 2. Herrenmannschaft spielte er auch als Reservespieler in der Verbandsligamannschaft, damals die 4.-höchste Spielklasse in Deutschland.

Er blieb dann bis in die 90er-Jahre Spieler der Tischtennisfreunde und spielte zuletzt in der 4. Herrenmannschaft in der 1. Kreisklasse. Dort spielte er gemeinsam mit seinen "Elchen", die bis heute eine Freundesgruppe bilden und noch immer Zeit miteinander verbringen.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum

Christoph Krome
Im Namen der Tischtennisfreunde

Weihnachtsfeier am 10.12. um 19.30 im Tennisheim

Christoph Krome, 26. November 2022, 15.20 Uhr,
geändert am 26. November 2022, 15.28 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Freundinnen des Vereins,

hiermit möchten wir Euch ganz herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am 10.12. um 19.30 Uhr in das Tennisheim in Elsdorf einladen.

Wir werden ein italienisches Buffet samt Nachtisch anbieten und unser lieber Behrus wird leckere Cocktails mixen. Musikalisch wird die Veranstaltung begleitet von DJ Reedoo.

Auch die Vereinsmeister des vergangenen Jahres werden eine angemessene Würdigung erfahren und die Tombola wird für einige lachende Gesichter sorgen.

Der Eintritt beträgt 20 Euro pro Person. Für unter 18 Jährige wird ein Eintritt von 10 Euro erhoben.

Wir hoffen, dass dies der richtige Mix für einen geselligen und ausgelassenen Abend mit Euch ist und freuen uns über jeden, der uns mit seinem Besuch erfreut.

Die Einladung richtet sich natürlich auch an die Partner und Famlienangehörige.

Viele Grüße

Christoph Krome
Im Namen des Vorstands

Vereinsmeisterschaftem 3.10. um 11 Uhr

Christoph Krome, 28. September 2022, 21.29 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder,

am 3.10. um 11 Uhr starten die Erwachsenenvereinsmeisterschaften der Tischtennisfreunde. Einlass ist ab 10 Uhr.

Für Speis und Trank zwischen den Matches ist reichlich gesorgt.

Wir hoffen auf viele Teilnehmer. Wie immer richtet sich die Durchführungsart nach der Teilnehmeranzahl. Gespielt wird aber auf jeden Fall Einzel und Doppel.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und spannende Wettkämpfe.

Viele Grüße

Christoph
Im Namen des Vorstands

Saisoneröffnungsfeier am 13.8. um 16 Uhr

Christoph Krome, 6. August 2022, 19.48 Uhr

Hallo liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins,

am kommenden Samstag um 16 Uhr findet an der Turnhalle Jahnstraße unsere Saisoneröffnungsfeier statt.

Für Speis und Trank ist wie immer reichlich gesorgt.

Als zusätzliches Highlight wird Behrus auch eine Cocktailbar organisieren und Longdrinks anbieten.

Wir würden uns freuen, wenn Du, auch gerne gemeinsam mit Deiner Familie, zur Feier erscheinst. Es ist natürlich auch gerne gesehen, wenn Du andere Freunde mitbringen möchtest.

Viele Grüße

Christoph

Im Namen des Vorstands

zurzeit keine Termine