1. Damen

TTF – Anrather TK RW II  3:8

Vom 8. Spieltag (RR) berichtet Heike

Nachdem Angela und Patricia aus gesundheitlichen bzw. familiären Gründen nicht antreten konnten, durften Anna und ich in der 1. Damen aushelfen.
Als Doppel 1 aufgestellt haben Anna und ich keine Chance, Petra und Diana können aber punkten.
Im oberen Paarkreuz dann Petra superstark, kann beide Einzel in 3 Sätzen gewinnen.
Diana diesmal im oberen Paarkreuz. Kann gut mitspielen, zieht aber letztlich in beiden Spielen den Kürzeren. Machte es aber spannend, als sie bei einem 18:20 heftige Gegenwehr zeigte.
Anna fast wieder mit einem Punktgewinn gegen die 4, verliert aber knapp den 5. Satz.
Im 2. Einzel reicht es dann nur zu einem Satzgewinn.
Durfte zum Schluss dann noch gegen die 1 ran und hatte aber wie zu erwarten keine Chance. War nach den zuvor schon 25 gespielten Sätze (hat vorher noch Jugend gespielt) auch schon ein bisschen müde.
Zu mir: Habe mitgespielt und meinen Spaß gehabt. Dieser ist dann aber ein klein wenig vergangen, als Anna auf ihre Art und Weise das Spiel daheim kommentierte (HaHa).
Fazit: 3:8 gegen den Tabellendritten mit 2 Ersatzleuten. Da war wohl auch nicht mehr zu erwarten.

Mariaweiler – TTF  8:4

Vom 1. Spieltag (RR) berichtet Patricia

Anrather TK – TTF  8:2

Vom 7. Spieltag (VR) berichtet

Haaren – TTF  3:8

Vom 4. Spieltag (VR) berichtet Patricia

TTF – SV DJK Holzbüttgen III  8:4

Vom 3. Spieltag (VR) berichtet Bruce

TTC Waldniel – TTF  8:5

Vom 2. Spieltag (VR) berichtet Bruce

TTF – TTC Mariaweiler  7:7

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet Patricia

Fr, 19. April

3.Herren - Esch,
Kleine Halle, 20.00 Uhr


Mi, 1. Mai

TTF on Tour,
Kleine Halle, 13.00 Uhr