2. Jungen 15

TSV Kenten – TTF  9:1

Vom 9. Spieltag (RR) berichtet Heike

Ohne Armin und Fabian ging es nach Kenten. Dort war wie so oft in der Rückrunde nur ein Ehrenpunkt drin. Den holte Ersatzmann Sebastian. Damit belegen wir den letzten Tabellenplatz. Für Christopher und Alen war der 2-Klassensprung von der Aufbauklasse in die 1. Kreisklasse trotz guter Ansätze wohl doch zuviel. Auch musste unsere Nr. 1 Armin oft in der 1. Schüler aushelfen. Fabian hätte mit mehr Einsatz beim Training vielleicht eine bessere Rückrunde spielen können. Aber die gewonnene Spielerfahrung wird sich sicher auszahlen. Also Kopf hoch Jungs, nächste Saison ist bestimmt mehr drin!

TTF – 1.TTC Köln  2:8

Vom 8. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTC Lövenich – TTF  2:8

Vom 7. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTF – TTC BW Brühl-Vochem  1:9

Vom 6. Spieltag (RR) berichtet Heike

1. FC Köln IV – TTF  8:2

Vom 5. Spieltag (RR) berichtet Heike,
geändert von Pinsel am 28. Februar 2011, 19.22 Uhr

TTF – TV Brühl  1:9

Vom 3. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTF – TTG Langenich  2:8

Vom 2. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTF – TTC Mödrath  1:9

Vom 1. Spieltag (RR) berichtet Tevi

1. FC Köln VII – TTF  2:8

Vom 8. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTF – TTC Sindorf III  7:3

Vom 7. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTF – SG Ahe  10:0

Vom 6. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTF – TSV Kenten III  5:5

Vom 5. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TFG Nippes V – TTF  2:8

Vom 4. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTF – TTC Lövenich  8:2

Vom 3. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTF – TTV Rondorf  3:7

Vom 2. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTF – Pulheimer SC  7:3

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet Tevi

Sa, 14. Dezember

Weihnachtsfeier,
Tennisheim, 19.30 Uhr