3. Jungen 15

TTF – TTC Mödrath  4:6

Vom 8. Spieltag (RR) berichtet Tevi

Da war im letzten Spiel doch fast der erste Sieg für die ganz Kleinen. Es leider auch im Lokalderby gegen Mödrath nicht sollen sein.
Bestmmt lag es an den 2 Doppeln am Anfang.     Hätten wir die gewonnen wäre es anders gewesen    . Naja hätte hätte Fahrradkette.
Stark war der Niklas an 1 mit 2 Siegen. Laura und Jan haben noch jeweils ein Einzel begesteuert.
Jetzt ist erstmal die Saison zu Ende und es kann fleißig für die Neue trainiert werden    

TTF – Pulheimer SC IV  0:10

Vom 6. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTF – TTG Vogelsang II  1:9

Vom 4. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTC Sindorf IV – TTF  5:5

Vom 3. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TV Sürth – TTF  9:1

Vom 2. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTF – TTC Rondorf  4:6

Vom 1. Spieltag (RR) berichtet Tevi

Sa, 14. Dezember

Weihnachtsfeier,
Tennisheim, 19.30 Uhr