1. Herren

Borussia Brand II – TTF  4:9

Vom 11. Spieltag (RR) berichtet Tevi

Letztes Spiel einer langen und für uns durchweg erfolgreichen Saison. Beide Mannschaften hatten vor dem Spiel ihre Saisonziele schon erreicht und somit roch es nach gemütlichem Auslaufen.

Die Vorbereitung auf das Sahneschnitzel superscharf im Anschluss und das Staunen über das, was in der Verbandsliga nebenan gespielt wurde, überwogen bei dem einen oder anderen auch etwas    .

Der Start gelang folglich auch nicht wie gewohnt mit 3 Doppelsiegen, sondern gestaltete sich etwas holprig. Unser Doppel 1 mit Pempi und dem Drill Seargeant musste sich nach leicht Kontroversen über die taktische Ausrichtung     im 5. Satz durchsetzen. Und im Doppel 3 musste Tevi noch die Folgen vom Wasserski ausbaden. Er musste ohne Vorhand-Topspin auskommen und so verlor er mit Konni Dachs das erste Doppel der Rückrunde. 2:1

Danach verloren Pempi, High Tower und Tevi eingermaßen überraschend ihre Einzel. Pempi und Tevi sogar recht deutlich, aber auch High Tower reichten 2 gute Sätzen nicht zum Sieg. Dafür war zum Glück auf die anderen 3 Verlass, den die gaben nicht einen Satz ab und sorgten damit für eine knappe aber verdiente Pausenführung von 5:4

Es drohte also knapper zu werden, als uns und unseren Mägen lieb war    . Mit einem kurzen Zwischensprint zu Beginn der 2. Hälfte war das Thema aber auch schnell wieder gegessen. Mit Ausnahme von Engel, der wieder kurzen Prozess machte, gingen die nächsten Spiele doch arg knapp an uns, was dann aus einem 5:4 schnell ein 9:4 machte und danach ging es ab zum Schnitzel.

Dort zeigte sich aber dann, dass mit Ausnahme von Tevi alle eher mittelscharf bis spezial mild unterwegs waren. Was für ein lahmer Haufen    

Jetzt ist erstmal wieder Sommerpause und wir könnten auch die Volleyballrunden am Freitag wieder aufleben lassen.

An dieser Stelle bis September.

TTF – TuS Porselen  9:5

Vom 10. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TV Erkelenz II – TTF  1:9

Vom 9. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTF – TV Arnoldsweiler  9:1

Vom 8. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TV Düren – TTF  6:9

Vom 7. Spieltag (RR) berichtet Tevi,
geändert am 6. März 2016, 12.12 Uhr

TTF – TTC Baesweiler  9:1

Vom 6. Spieltag (RR) berichtet Tevi,
geändert am 6. März 2016, 10.53 Uhr

TTF – TTF Kreuzau  9:4

Vom 5. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTC Unterbruch – TTF  2:9

Vom 4. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTF – TTG Langenich  9:5

Vom 3. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTF – Arminia Eilendorf  9:0

Vom 1. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTF – Borussia Brand II  9:1

Vom 11. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TuS Porselen – TTF  8:8

Vom 10. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTF – TV Erkelenz II  9:4

Vom 9. Spieltag (VR) berichtet Tevi,
geändert am 22. November 2015, 11.11 Uhr

TV Arnoldsweiler – TTF  2:9

Vom 8. Spieltag (VR) berichtet Tevi,
geändert am 22. November 2015, 11.10 Uhr

TTF – TV Düren  9:2

Vom 7. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTC Baesweiler – TTF  2:9

Vom 6. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTF Kreuzau – TTF  5:9

Vom 5. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTF – TTC Unterbruch  9:2

Vom 4. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTG Langenich – TTF  7:9

Vom 3. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTF – Fortuna Aachen  9:4

Vom 2. Spieltag (VR) berichtet Tevi

Arminia Eilendorf – TTF  4:9

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet Tevi

zurzeit keine Termine