2. Herren

TTC Ennert – TTF  2:9

Vom 10. Spieltag (RR) berichtet Karl

Traurig wars schon am Anfang, wenn zum letzten Saisonspiel nur die halbe Mannschaft aufläuft – doch dann wurde es ein ungeahnt furioser Saisonausklang!
Durch meine Schwindelattacke beim Einspielen in der warmen, stickigen Halle haben wir kurzfristig die Doppelaufstellung neu ausgetüftelt und los gings:
Traumstart – besonders der Sieg von Michael und mir gegen das gute Spitzendoppel war mein Doppelhighlight des Jahres. So beflügelt konnte ich dann an der Spitze nachlegen, nach dem Schwindel kam die Lockerheit und als Valerij, Hans-Willi und Christopher auch ihre anfänglichen Rückstände drehen konnten, lagen wir sensationell 7:2 in Führung!
Übrigens war Ennert vollständig, liegt im gesicherten Mittelfeld und hatte nicht vor sich abschießen zu lassen.
An der Spitze machten dann Harald und ich alles klar und eigentlich haben wir 10:2 gewonnen, da Hans-Willi ebenfalls schon durch war.
Der höchste Saisonsieg mit der halben Dritten! Vielen Dank an Valerij, Christopher und Michael – ihr seid gut gerüstet für die Aufstiegsrelegation.
Bedanken möchte ich mich auch bei Mareike und Bert, der sein Versprechen eingelöst hat, beim letzten Spiel der „Zweiten“ zugegen zu sein. 24 Stunden vorher war er noch beruflich in New York und ist dann via Brüssel ins Vorgebirge nach Bonn gereist. Waren ja nur 150 km!

Wenn es so weiter geht im Herbst, ist es mir nicht bange um den TTF.
Bis dann von dieser Stelle und viel Spaß bei den kommenden TTF-Jubiliäumsaktivitäten.
Am Freitag gehts übrigens schon mit „Fahrradfahren“ los.

Doppel 3, Harald 1, Karl 2, Hans-Willi 1(2), Valerij 1, Christopher 1, Michael 1 Doppel

TTG Fritzdorf – TTF  5:9

Vom 9. Spieltag (RR) berichtet Karl

TTF – Fortuna Bonn  9:1

Vom 8. Spieltag (RR) berichtet Karl,
geändert von Pinsel am 22. März 2009, 20.52 Uhr

TTC Lechenich – TTF  9:6

Vom 7. Spieltag (RR) berichtet Karl,
geändert von Pinsel am 15. März 2009, 18.06 Uhr

TTF – TSG Geislar  9:2

Vom 6. Spieltag (RR) berichtet Karl,
geändert von Pinsel am 2. März 2009, 21.53 Uhr

TTG Oberlar – TTF  9:5

Vom 5. Spieltag (RR) berichtet Karl

TTF – TTG Seelscheid  9:6

Vom 4. Spieltag (RR) berichtet Karl

ESV Bonn – TTF  9:2

Vom 3. Spieltag (RR) berichtet Karl

TTC Vernich – TTF  9:6

Vom 2. Spieltag (RR) berichtet Karl

TTF – DJK Friesdorf  5:9

Vom 1. Spieltag (RR) berichtet Karl

TTF – Tus Ennert  9:6

Vom 10. Spieltag (VR) berichtet Karl

TTF – TTC Fritzdorf  5:9

Vom 9. Spieltag (VR) berichtet Karl

TTC Fortuna Bonn – TTF  6:9

Vom 8. Spieltag (VR) berichtet Karl

TTF – TTC Lechenich  6:9

Vom 7. Spieltag (VR) berichtet Karl

TTC Geislar – TTF  8:8

Vom 6. Spieltag (VR) berichtet Karl

TTF – TTC Rot-Weiß Oberlar  8:8

Vom 5. Spieltag (VR) berichtet Karl

TSV Seelscheid – TTF  4:9

Vom 4. Spieltag (VR) berichtet nigaro

TTF – ESV Bonn  9:5

Vom 3. Spieltag (VR) berichtet Karl

TTF – TTC Vernich  5:9

Vom 2. Spieltag (VR) berichtet Karl

TTC Friesdorf – TTF  9:5

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet Karl

zurzeit keine Termine