2. Herren

Borussia Brand II – TTF  8:8

Vom 6. Spieltag (RR) berichtet Christoph

Es wurde das erwartet knappe Spiel.

Viele 5-Satzspiele und viel Emotion prägten das Bild. Bis zum 5:2 lief alles nach Plan. Unten verlieren wir dann 2 mal knapp. Bis zum 6:6 gewinnt nur Sebastian. Ich verliere im 5. 11:9, Roland gewinnt 3:0, Juppes verliert im 5. 11:8

In das Schlussdoppel gingen Sebastian und Marc gegen Palm/Moll also mit 7:8-Rückstand. Nach 0:2-Satzrückstand sah es ziemlich hoffnungslos aus. Den dritten Satz klauen sich Marc und Sebastian noch nach deutlichem Rückstand. Im 4. Satz war die Situation völlig hoffnungslos. Wir liegen 6:10 hinten. Danach folgen einige spektakuläre Punkte und Sebastian und Marc schaffen eine 11:10-Führung. Danach weiter Traumtischtennis mit dem glücklichen Ende für unser Schlussdoppel im 4. Satz. Im 5. Satz spürten die Brander zu Beginn noch den Frust aus dem 4. Satz und hatten nicht viel entgegenzusetzen. Bei Sebastian und Marc klappte fast alles, 10:5 für uns. Danach 3 Punkte für Brand 10:8. Dann doch noch der Sieg im Schlussdoppel mit 11;8 für uns.

Glücklicher Punktgewinn für uns. Allerdings patzt Unterbruch gegen Eschweiler mit 6:9 (nach 1:7-Rückstand). Unsere Erste verliert in Erkelenz mit 5:9 (Spiel war wohl knapper als es das Ergebnis vermuten lässt.)

Somit wir weiterhin Erster mit einem Punkt vor Erkelenz, zwei Punkten vor Unterbruch und 3 vor Koslar.

In der nächsten Woche gegen Koslar. Dann wieder zu Hause.

TTF – TTC Unterbruch  8:8

Vom 5. Spieltag (RR) berichtet Christoph,
geändert von am 2. März 2010, 14.17 Uhr

TTC Jülich III – TTF  9:6

Vom 4. Spieltag (RR) berichtet Christoph

TTF – TTC Düren  9:2

Vom 3. Spieltag (RR) berichtet Christoph,
geändert am 30. Januar 2010, 23.43 Uhr

Eschweiler – TTF  6:9

Vom 2. Spieltag (RR) berichtet Christoph,
geändert am 26. Januar 2010, 15.01 Uhr

TTF Kreuzau II – TTF  6:9

Vom 11. Spieltag (VR) berichtet Tevi,
geändert am 7. Dezember 2009, 17.31 Uhr

TTF – TTV Hilfarth  9:2

Vom 10. Spieltag (VR) berichtet Tevi,
geändert von am 30. November 2009, 08.35 Uhr

TV Erkelenz – TTF  5:9

Vom 9. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTF – RS Hoengen  9:4

Vom 8. Spieltag (VR) berichtet ,
geändert von am 17. November 2009, 18.44 Uhr

TTF Koslar – TTF  9:6

Vom 7. Spieltag (VR) berichtet ,
geändert von am 17. November 2009, 18.43 Uhr

TTF – SuS Borussia Brand II  9:3

Vom 6. Spieltag (VR) berichtet Tevi,
geändert von am 17. November 2009, 18.42 Uhr

TTC Unterbruch – TTF  8:8

Vom 5. Spieltag (VR) berichtet Tevi,
geändert von am 17. Oktober 2009, 00.16 Uhr

TTF – Jülich III  9:2

Vom 4. Spieltag (VR) berichtet ,
geändert am 28. September 2009, 07.56 Uhr

Dürener TTC – TTF  7:9

Vom 3. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTF – DJK SV Eschweiler/Dürwiß  9:4

Vom 2. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTF – TTF Elsdorf I  9:7

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet Tevi,
geändert am 6. September 2009, 14.10 Uhr

Mi, 1. Mai

TTF on Tour,
Kleine Halle, 13.00 Uhr