2. Herren

TTF – TTC Hilfarth  9:5

Vom 11. Spieltag (RR) berichtet Karl,
geändert am 17. April 2011, 17.31 Uhr

Pflichtsieg gegen stark ersatzgeschwächte Hilfarther zum Saisonausklang.
Wichtig war die 3:0 Doppelführung und der anschließende Sieg von Christoph an der Spitze. So kamen wir nie in Bedrängnis.
Danke auch an Harald für seinen Doppeleinsatz und gute Genesung, ebenso an Christoph.
Sportlich ist wohl der nächste Termin die Relegationsrunde am 14./15.5 Mai verbunden mit der Hoffnung auf ein weiteres Jahr in der Landesliga. Wer hätte das vor der Saison gedacht.
Ich verabschiede mich in den Urlaub und hoffe das wir uns gesund zur Fahrradtour/Grillen/Fachsimpeln wiedersehen. Vielleicht bleibt uns ja auch die Relegation erspart.

TTC Wickrath – TTF  9:7

Vom 10. Spieltag (RR) berichtet Karl,
geändert am 10. April 2011, 09.02 Uhr

TTF – TTF Kreuzau  6:9

Vom 9. Spieltag (RR) berichtet Karl

TTC Düren – TTF  5:9

Vom 8. Spieltag (RR) berichtet Karl,
geändert am 27. März 2011, 09.33 Uhr

TTF – TTC Friesheim  9:6

Vom 7. Spieltag (RR) berichtet Karl

TTC Mödrath – TTF  9:5

Vom 6. Spieltag (RR) berichtet Karl

TTF – TTC Jülich  9:7

Vom 5. Spieltag (RR) berichtet Karl,
geändert am 20. Februar 2011, 15.04 Uhr

TTG Hoengen – TTF  8:8

Vom 4. Spieltag (RR) berichtet Karl

TTC Eschweiler – TTF  4:9

Vom 2. Spieltag (RR) berichtet Karl,
geändert am 24. Januar 2011, 13.02 Uhr

TTC Hilfart – TTF  9:1

Vom 11. Spieltag (VR) berichtet Karl,
geändert am 5. Dezember 2010, 09.56 Uhr

DJK Kreuzau – TTF  9:3

Vom 8. Spieltag (VR) berichtet Karl

TTC Friesheim – TTF  9:2

Vom 7. Spieltag (VR) berichtet Karl

TTF – TTC Mödrath  9:4

Vom 6. Spieltag (VR) berichtet Karl

TTF – TTF GW Elsdorf   6:9

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet ,
geändert am 5. September 2010, 23.28 Uhr

Sa, 14. Dezember

Weihnachtsfeier,
Tennisheim, 19.30 Uhr