2. Herren

TTF – TTC Mariaweiler  9:1

Vom 8. Spieltag (RR) berichtet Tevi

So liebe Leser,

so langsam neigt sich die Saison zum Ende zu und wir spielen das Ding, nachdem der Nichtabstieg früh klar gemacht werden konnte, entspannt zu Ende.

Gegen Mariaweiler, die mit 3 Ersatzleuten antraten mussten wir ohne Karl Doppelherz antreten. Dafür wurde Bruce aus dem Bett geklingelt    .

Entsprechend der Tabellensituation und der Aufstellung lief das Spiel dann auch ab. Nach 3 glatten Doppelsiegen folgten 3 Einzelsiege, wobei Tevi recht glatt gewann, HWM sein Spiel etwas unnötig spannend machte genau wie Blockowitsch, dem ein 2:0 und 9:1 zu langweilig war. Er ließ seinen Gegner noch rankommen, um dann doch im 4. in der Verlängerung zu gewinnen    .

Dann gewann Iron Meyer trotz Sonntagmorgen-Form ganz glatt und dann waren Bruce und Rolando parallel dran. Zunächst sah es genau umgekehrt aus. Bruce lag 2:0 hinten und Rolando 2:0 vorne. Ergebnis war das beide das Spiel drehten    . Rolando sogar noch nach 3 Matchbällen im 4. Aber agressives Topspin-Spiel ist eben nicht seins    .

So durfte Tevi für den Schlusspunkt sorgen, was er auch recht souverän tat.

Nächste Woche kommt Fortuna Aachen. Die wollen noch aufsteigen... Mal sehen was geht.

Bis dahin    

TTC Brauweiler – TTF  9:4

Vom 7. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTF – TTF Kreuzau  9:7

Vom 6. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTC Lechenich – TTF  9:6

Vom 5. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTF – DJK Lindern  9:7

Vom 4. Spieltag (RR) berichtet Tevi

Raspo Brand – TTF  2:9

Vom 3. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTF – TV Arnoldsweiler  9:7

Vom 2. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TuS Porselen – TTF  8:8

Vom 1. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTF – TTG Hoengen  9:5

Vom 11. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTC Baesweiler – TTF  5:9

Vom 10. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTF – Fortuna Aachen  9:0

Vom 9. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTC Mariaweiler – TTF  9:7

Vom 8. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTF – TTC Brauweiler II  6:9

Vom 7. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTF Kreuzau – TTF  9:4

Vom 6. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTF – TTC Lechenich  5:9

Vom 5. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTF – Raspo Brand  9:2

Vom 3. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TV Arnoldsweiler – TTF  3:9

Vom 2. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTF – TuS Porselen  8:8

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet Tevi

Mi, 1. Mai

TTF on Tour,
Kleine Halle, 13.00 Uhr