3. Herren

TTF – TTC Sindorf I  7:9

Vom 11. Spieltag (RR) berichtet

Letzter Spielbericht der Saison. Sindorf nur zu 5. und wir wieder mit Wolle.

Ich mache es mal kurz: Wolle holt 2 Punkte, KJ und Pinsel einen. Den Rest gabs geschenkt ;)

Fazit zur Rückrunde bzw. zur Saison:

Bruce (23:5): Wie erwartet kaum was verloren, auch wenn am Anfang der Saison der Motor ein wenig stockte. Im Doppel zuvor ständig wechselnde Partner. Dann aber mit Juppes zusammen super harmoniert.

Wolle (28:6): Super Saison (hat ja auch in der Landesliga nur 1 Spiel verloren) und wie erwartet kaum ein Spiel verloren. Mit KJ zusammen 15:4 in den Doppeln gespielt.

Juppes (13:2): In der Mitte teils etwas unterfordert, aber beide Spiele gegen Nippes abgegeben. Angstgegner? :D

KJ (23:13): Nach einem 10:0 Lauf zu Anfang der Saison, ging es etwas bergab. Bin mit der Rückrunde selbst sehr unzufrieden (hauptsächlich mit der Leistung im oberen Paarkreuz).

Dr. Olli (3:27): Keine gute Saison für unseren Doc'. Dafür 2 der Siege gegen richtig gute Jungs (Spruth und Odenell).

Pinsel (8:9): Vernünftige Saison, wenn man bedenkt, dass er lange verletzt war. Hat zum Teil (genau wie ich auch) nicht das gezeigt, was er kann.

Seppel (2:20): Gute Saison, auch wenn die Bilanz es nicht unbedingt zeigt. 2 Siege geholt (auch wenn einige dies nicht unbedingt erwartet haben) und ansonsten einige knappe Spiele gehabt; wie gegen Sindorf zum Abschluss erst im fünften Satz verloren.

JJ (0:11): Leider kein Spiel gewonnen.War aber auch angeschlagen bzw. an der Schulter verletzt. Manchmal noch zu hektisch, aber die Anlagen sind definitiv da.

An alle Ersatzspieler auch ein Dankeschön, auch wenn unterm Strich kein Sieg dabei rumgekommen ist (aber durchaus einige enge Spiele).

Zum Abschluss hoffe ich, wie wohl auch alle anderen, das nächste Saison alles besser wird.

BC Efferen I – TTF  0:9

Vom 10. Spieltag (RR) berichtet

TTF – TTC Pingsdorf/Badorf I  2:9

Vom 9. Spieltag (RR) berichtet

SV Arminia Köln I – TTF  3:9

Vom 8. Spieltag (RR) berichtet ,
geändert am 16. März 2012, 11.59 Uhr

TTF – Worringen  9:2

Vom 7. Spieltag (RR) berichtet ,
geändert am 10. März 2012, 11.22 Uhr

TTF – BC Viktoria Glesch/Paffendorf I  0:9

Vom 6. Spieltag (RR) berichtet

TTF – Langenich II  9:4

Vom 5. Spieltag (RR) berichtet

TTF – TTC Pesch III  9:3

Vom 4. Spieltag (RR) berichtet ,
geändert am 21. Februar 2012, 10.18 Uhr

TTF – TTV DJK Hürth II  9:3

Vom 3. Spieltag (RR) berichtet

TTF – TFG Nippes  9:6

Vom 2. Spieltag (RR) berichtet ,
geändert von Tevi am 27. Januar 2012, 16.17 Uhr

1. FC Köln VIII – TTF  8:8

Vom 1. Spieltag (RR) berichtet

SG Worringen – TTF  9:1

Vom 11. Spieltag (VR) berichtet ,
geändert am 5. Januar 2012, 10.45 Uhr

TTF – BC Efferen I  4:9

Vom 9. Spieltag (VR) berichtet

TTC Pingsdorf/Badorf I – TTF  9:6

Vom 8. Spieltag (VR) berichtet

TTF – Arminia Köln  9:7

Vom 7. Spieltag (VR) berichtet

BC Glesch/Paffendorf – TTF  9:5

Vom 6. Spieltag (VR) berichtet

TTG Langenich II – TTF  3:9

Vom 5. Spieltag (VR) berichtet ,
geändert am 16. Oktober 2011, 19.19 Uhr

TTC Pesch III – TTF  9:6

Vom 4. Spieltag (VR) berichtet

TTV DJK Hürth II – TTF  8:8

Vom 3. Spieltag (VR) berichtet

TTF – TFG Nippes I  5:9

Vom 2. Spieltag (VR) berichtet ,
geändert am 26. September 2011, 19.30 Uhr

TTF – 1. FC Köln VIII  9:7

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet

Mi, 1. Mai

TTF on Tour,
Kleine Halle, 13.00 Uhr