3. Herren

TPSG Köln – TTF  9:4

Vom 4. Spieltag (RR) berichtet

Hallo Leser,

Spielbericht diesmal in Schnellform:

- gespielt gg. unsere neuen Hassgegner, sind echt Sp.... und es heißt schon was wenn auch Behrus das sagt und wir noch nicht mal duschen gegangen sind, hauptsache schnell weg
- Stimmung schon vorher im Arsch, weil Marc und Ronald nicht dabei, dafür Magic und Andy
- Doppel:Bruce und Ich holen ein 0:2 auf, Seppl/JJ verlieren in 5 , Andy/Magic in drei
-Seppl nur ein Satz im ersten Spiel, dafür aber mit Hass und Kampf zum Sieg gg. Rainer Langhans
- Bruce im ersten ohne Probleme, im zweiten kein Bock gehabt
- Pinsel: im ersten gut mit unnötiger Zitterpartie, im zweiten keinen Bock, besser wäre noch gewesen ur schenken, war mir völig egal, gg. so einen wollte ich nicht spielen
- JJ im ersten zu weit weg, im zweiten als alles schon vorbei war unglücklich
- Andy/Magic beide ohne wirkliche Chance

Das wars dann wohl zum Relegationsplatz sind es 8 Punkte Abstand, das hat sich erledigt. Nach unten 9 Punkte Abstand, und ein paar Spiele sollten wir also noch gewinnen. Es kann uns eigentlich nichts mehr passieren, können jetzt der zweiten aushelfen wie sie wollen. Der Rest kann was für die eigene Bilanz tun, wenn denn gewollt.

Bis dahin

TTF – Pulheim IV  6:9

Vom 3. Spieltag (RR) berichtet

TTG Langenich IV – TTF  9:7

Vom 2. Spieltag (RR) berichtet

Pingsdorf/ Badorf – TTF  8:8

Vom 1. Spieltag (RR) berichtet

TTF – Pingsdorf/ Badorf  9:4

Vom 2. Spieltag (VR) berichtet

TTF – Langenich IV  4:9

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet

Mi, 1. Mai

TTF on Tour,
Kleine Halle, 13.00 Uhr