4. Herren

TTF – TSV Kirchherten  6:9

Vom 11. Spieltag (RR) berichtet ,
geändert am 20. April 2010, 12.36 Uhr

Ein spannendes Spiel, was leider am Ende relativ knapp verloren ging.
Nach der 2:9 Pleite in der Hinrunde und dieses Mal ohne Nummer 1 und 2 ging ich ehrlich gesagt ziemlich pessimistisch an die Partie ran.
Umso besser, dass wir eine echte Chance hatten dieses Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden.
Nach den Doppeln lagen wir 1:2 zurück, den Sieg konnten Oli und ich verbuchen.
Andy & Micha, sowie Neo und Lukas mussten sich geschlagen geben.

Oli lief am Freitag zur Höchstform auf und gewinnt mal eben mit nur insgesamt 10 abgegebenen Punkten gegen die 2. Sein zweites Spiel konnte er nach einer 0:2 Rücklage (zweiter Satz zu 1 verloren) noch rumreißen! Besser gehts wohl nicht!
Ebenso stark spielte Sascha in der Mitte und brachte 2 Punkte für uns nach Hause.
Der letzte Punkt kommt von Micha, der im 5. gegen die 6 gewinnt. Es muss ja schließlich ein bisschen spannend sein!

Zu 6 verlieren wir also unser letztes Meisterschaftsspiel für diese Saison.
Eine Saison an die man sich wohl eher ungern zurückerinnert, da man natürlich von einer Mannschaft, die mit 10 Leuten rotiert, nicht allzu viel erwarten kann. Es gab unvermeidlich Spannungen, auch wenn ich versucht habe es jedem soweit es geht recht zu machen. Auf keinen Fall werden wir die Mannschaft in dieser Form weiter bestehen lassen! Es macht einfach keinen Sinn.
Warten wir ab, was sich im Sommer so alles entwickelt und ich werde mich zur nächsten Diskussion über die Aufstellungen dafür einsetzen, dass wir eine gerechtere Lösung für die 4. Herren finden!

Man sieht sich beim Training!

Sven

TFG Nippes III – TTF  9:6

Vom 10. Spieltag (RR) berichtet

TTF – TTC Lövenich VI  9:3

Vom 9. Spieltag (RR) berichtet

TTC RW Esch III – TTF  9:6

Vom 8. Spieltag (RR) berichtet ,
geändert am 12. März 2010, 13.31 Uhr

TTF – Fc Junkersdorf III  0:9

Vom 7. Spieltag (RR) berichtet ,
geändert am 6. März 2010, 13.40 Uhr

TSV Kenten III – TTF  9:5

Vom 6. Spieltag (RR) berichtet

TTF – Arminia Köln II  6:9

Vom 5. Spieltag (RR) berichtet

Pulheimer SC V – TTF  2:9

Vom 4. Spieltag (RR) berichtet

TV Sürth IV – TTF  9:5

Vom 3. Spieltag (RR) berichtet

TTF – TTC Pesch IV  1:9

Vom 2. Spieltag (RR) berichtet ,
geändert am 24. Januar 2010, 19.57 Uhr

BC Viktoria Glesch/Paffendorf II – TTF  9:2

Vom 1. Spieltag (RR) berichtet

TTF – Glesch II  0:9

Vom 11. Spieltag (VR) berichtet ,
geändert von am 3. Dezember 2009, 18.23 Uhr

TSV Kirchherten – TTF  9:2

Vom 10. Spieltag (VR) berichtet

TTF – TFG Nippes III  9:7

Vom 9. Spieltag (VR) berichtet ,
geändert am 24. November 2009, 13.57 Uhr

TTC Lövenich VI – TTF  4:9

Vom 8. Spieltag (VR) berichtet ,
geändert von am 17. November 2009, 18.40 Uhr

TTF – TTC RW Esch III  0:9

Vom 7. Spieltag (VR) berichtet

Köln Junkersdorf – TTF  2:9

Vom 6. Spieltag (VR) berichtet

TTF – Kenten III  2:9

Vom 5. Spieltag (VR) berichtet

SV Arminia Köln – TTF  7:9

Vom 4. Spieltag (VR) berichtet

TTF – TV Sürth IV  0:9

Vom 3. Spieltag (VR) berichtet

TTC Pesch – TTF  0:9

Vom 2. Spieltag (VR) berichtet

TTF – Pulheimer SC V  9:2

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet ,
geändert von am 31. August 2009, 17.34 Uhr

zurzeit keine Termine