4. Herren

SG Köln-Worringen III – TTF  0:8

Vom 5. Spieltag (RR) berichtet

Klarer Sieg gegen den Tabellen 9.
In der Aufstellung Roger, Dr. Oli, Andy & Micha schlagen wir Worringen mit 8:0 in einer eiskalten Halle. Heizungen werden überbewertet!

Viel gibt es nicht zu sagen, alles hat wunderbar funktioniert. 4 Sätze abgegeben, davon gehen 2 auf mein Konto, weil ich mich mal wieder nicht mit dem vom Schnitt befreiten 3.KK-Spiel klar komme. Gereicht hat es dann trotzdem für 2 Siege. Ebenso bei den anderen und im Doppel.

Wieder einmal zeigt sich, wie krass die Leistungsunterschiede der Mannschaften in der 3.KK sind. 2-3 richtig starke Mannschaften, die extra zum Aufstieg aufgerüstet werden, 2-3 mittelstarke Teams, die den Aufstieg niemals schaffen werden (so wie wir), weil oben einfach zu sehr aufgerüstet wird. Schlussendlich dann noch 6-8 Mannschaften, die von oben genannten regelmäßig auseinander genommen werden.

Merkwürdige Konstellationen...

Beim nächstens Mal geht's am Samstag gegen Pulheim ran, was wohl einen ähnlichen Ausgang nehmen wird, wie das heutige Spiel.

Bis Mittwoch!

Roger

TTG Langenich VI – TTF  0:8

Vom 4. Spieltag (RR) berichtet

DJK spinfactory Köln V – TTF  8:0

Vom 1. Spieltag (RR) berichtet

Mi, 1. Mai

TTF on Tour,
Kleine Halle, 13.00 Uhr