1. Jungen 18

TTF – TV Brühl  6:4

Vom 7. Spieltag (RR) berichtet Tevi

Die Jugend hat im letzten Spiel PLatz 2 gefestigt. Alles in allem war das eine sehr gute Saisonleistung, die so nicht unbedingt zu erwarten war. Umso erfreulicher ist das Ganze. Besonderes Lob an dieser Stelle an Jan und Sebastian, die von unten nach oben gerutscht sind und direkt klar positiv gespielt haben und damit Garant für den 2. Platz waren.
Jetzt aber zum Spiel.

Ohne Mario "the wall" dafür mit "Schupfkönig" Sebastian Goldbecker ging es gegen Brühl. Doppel gingen 1:1 aus.
Danach gewann Sebastian locker im 2. Gang mit 3:0. Jans Spiel war eigentlich genau so licker, aber er ist ja immer etwas nervöser und dieses Mal war auch noch sein Opa da    . Aber es hat geklappt.
Unten hatte Lukas nicht gerade einen Sahnetag erwischt und verlor, genau wie Sebastian.
Oben dann wieder gewohntes Bild. Jan ganz souverän und Sebastian zu locker. Dadurch verlor er einen Satz. War aber nicht schlimm.
Unten machte Lukas es diesmal schnell. aber leider in die falche Richtung    .
Sebastina ließ sich etwas mehr Zeit. In einem gefühlt 5 Stunden dauernden 5 Satz Schupfkrimi setzte er sich am Ende doch durch und machte so den Sieg perfekt.

1. TTC Köln – TTF  10:0

Vom 6. Spieltag (RR) berichtet Heike,
geändert am 28. M√§rz 2011, 13.18 Uhr

TTF – TTV DJK Hürth II  6:4

Vom 5. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTF – TTC Pesch  10:0

Vom 3. Spieltag (RR) berichtet Tevi,
geändert von Pinsel am 28. Februar 2011, 19.20 Uhr

TTF – TTC Mödrath II  10:0

Vom 2. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTC Berzdorf – TTF  1:9

Vom 1. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTF – Spinfactory Köln  6:4

Vom 8. Spieltag (VR) berichtet Tevi,
geändert von Pinsel am 29. November 2010, 21.16 Uhr

TTF – TFG Nippes II  6:4

Vom 7. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TV Sürth – TTF  2:8

Vom 6. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTF – SG Worringen  4:6

Vom 5. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTC Lövenich – TTF  9:1

Vom 4. Spieltag (VR) berichtet Tevi,
geändert am 2. November 2010, 20.59 Uhr

Pulheimer SC III – TTF  7:3

Vom 3. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTF – TTC Geyen  0:10

Vom 2. Spieltag (VR) berichtet Tevi,
geändert von Pinsel am 28. September 2010, 10.41 Uhr

TTV DJK Hürth – TTF  6:4

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet Tevi,
geändert von Pinsel am 20. September 2010, 23.09 Uhr

Sa, 14. Dezember

Weihnachtsfeier,
Tennisheim, 19.30 Uhr