1. Jungen 19

TTF – LAV Habbelrath  8:2

Vom 9. Spieltag (RR) berichtet Heike

Ohne Armin, dafür mit Yannick gegen den Tabellenachten.
Wir starten gut ins Spiel und können mit Jan und Sebi sowie Anna und Yannick beide Doppel holen.
Im oberen Paarkreuz geht’s dann erstmal genauso weiter. Sebi und Jan können Sätze 1 und 2 klar gewinnen. Dann fangen aber auch die Gegner an zu spielen und die 3. Sätze gehen verloren. Während Sebi den Sack im 4. dann zumacht, muss sich Jan im 5. geschlagen geben. Die 2. Einzel können dann beide für sich entscheiden.

Im unteren Paarkreuz hat Anna mal wieder große Jungs geärgert.
Yannick hat gut gespielt. Vor allem im 1. Einzel super gekämpft und den Lohn im 5. Satz bekommen. Im 2. Einzel zog er leider im 5. den Kürzeren.

Wir belegen in der Schlusstabelle in 4. Rang, womit wir sicher gut leben können.
Stark unser unteres Paarkreuz. Armin hat Mario sehr schnell vergessen lassen und spielt mit einer knapp positiven Bilanz eine prima 1. Saison in der Jugend. Anna konnte sich mit einem Verhältnis von 13:5 gegenüber der Hinrunde steigern.
Die Mannschaften über uns in der Tabelle spielen mit wirklich starken oberen Paarkreuzen. Da konnten Sebi und Jan nur ansatzweise mithalten. Sebi spielt aber mit einem ausgeglichenen Verhätnis auch ein gute Saison. Jan am Anfang der Rückrunde noch mit Trainingsrückstand wegen seiner Verletzung. Konnte sich aber im Verlauf steigern und seine Bilanz noch ein bisschen aufbessern.

TTC GW Brauweiler – TTF  7:3

Vom 8. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTF – BC Efferen II  1:9

Vom 7. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTC BR Geyen – TTF  4:6

Vom 6. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTF – SG Worringen  7:3

Vom 5. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTC BW Brühl-Vochem II – TTF  4:6

Vom 4. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTF – TFG Nippes  7:3

Vom 3. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTF – Bachem  6:4

Vom 2. Spieltag (RR) berichtet

DJK spinfactory Köln – TTF  9:1

Vom 1. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTF – SG Worringen  6:4

Vom 9. Spieltag (VR) berichtet Heike

TTF – DJK spinfactory Köln  1:9

Vom 8. Spieltag (VR) berichtet Heike,
geändert am 12. Dezember 2011, 12.46 Uhr

TTC Lövenich – TTF  10:0

Vom 7. Spieltag (VR) berichtet Heike

TTF – TTC Brauweiler  6:4

Vom 6. Spieltag (VR) berichtet Heike

BC Efferen II – TTF  9:1

Vom 5. Spieltag (VR) berichtet Heike,
geändert am 14. November 2011, 16.40 Uhr

TTF – TTC BR Geyen  4:6

Vom 4. Spieltag (VR) berichtet Heike,
geändert von am 10. November 2011, 21.57 Uhr

TFG Nippes II – TTF  6:4

Vom 3. Spieltag (VR) berichtet Heike,
geändert am 10. Oktober 2011, 10.10 Uhr

TTF – TTC BW Brühl-Vochem II  3:7

Vom 2. Spieltag (VR) berichtet Heike,
geändert am 10. Oktober 2011, 10.08 Uhr

TTV DJK Hürth II – TTF  1:9

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet Heike

zurzeit keine Termine