1. Jungen 19

DJK spinfactory Köln – TTF  5:5

Vom 7. Spieltag (RR) berichtet Heike

Nachdem Dortmund gezeigt hat, dass nichts unmöglich ist, fuhren wir nicht gänzlich hoffnungslos nach Köln zum Tabellenführer.
Zur Erinnerung: Ein 8:2 muss für den direkten Aufstieg her.

Im Doppel geben Sebastian und Jan -wie in letzter Zeit üblich- erst mal den ersten Satz ab, um dann zu zeigen wer Chef im Ring ist. Die beiden haben damit in der gesamten Saison alle Doppel für sich entschieden! Glückwunsch.
Aber auch Armin und Yannick können sich in einem engen 5-Satzspiel durchsetzen.

Der gewünschte Sahnetag unseres oberen Paarkreuzes bleibt leider aus.
Beide können sich gegen die Nr. 2 durchsetzen. Für die 1 reicht es dann aber bei beiden nicht. Insgesamt ganz gut gespielt, aber in so einem Spiel sein wirklich bestes Tischtennis zu bringen ist auch schwer.

Dass aus unserem Yannick „Noppe-Yannick“ wurde, ist auch in Köln angekommen und so spielten sich die Jungs schon mal auf Noppe ein.
Hat leider prima geklappt. Gegen die 3 verliert Yannick klar, im letzten Spiel des Tages gegen die 4 war aber auch ein bisschen die Luft raus und Yannick gibt auch sein 2. Einzel her.
Armin geht in seinem 1. Einzel klar 2:0 in Führung, um dann eine Bewerbung für den Friedensnobelpreis abzugeben. Rappelt sich im 5. Satz noch mal auf und kann dann auch mit ein bisschen Glück das Spiel zu 10 nach Hause bringen. Noch mal gut gegangen. Gegen die 3 reicht es nur für einen Satz.

Macht ein Unentschieden, mit dem wir auch nicht unzufrieden sind. Wir gratulieren Spinfactory zum Aufstieg und spielen dann eben Relegation. Ist ja in Elsdorf nicht ganz unüblich.
Die erste Runde ist am 27.4. Also beim Training noch mal richtig Gas geben Jungs.

TTF – TFG Nippes II  3:7

Vom 6. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTF – TTC Mödrath II  8:2

Vom 5. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTF – TTC Pesch  7:3

Vom 4. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTF – TTG Berzdorf  10:0

Vom 3. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTF – 1. FC Köln IV  7:3

Vom 2. Spieltag (RR) berichtet Heike

TSV Kenten – TTF  2:8

Vom 1. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTF – TTG Langenich II  7:3

Vom 8. Spieltag (VR) berichtet Heike

1. FC Köln III – TTF  3:7

Vom 7. Spieltag (VR) berichtet Heike

SG Worringen – TTF  0:10

Vom 6. Spieltag (VR) berichtet Heike

TTF – TTC Bachem  8:2

Vom 5. Spieltag (VR) berichtet Heike

TTC Pesch – TTF  3:7

Vom 4. Spieltag (VR) berichtet Heike

TTF – TTG Vogelsang  4:6

Vom 3. Spieltag (VR) berichtet Heike

TTC Brühl-Vochem II – TTF  3:7

Vom 2. Spieltag (VR) berichtet Heike

TTF – TFG Nippes II  5:5

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet Heike

Fr, 19. April

3.Herren - Esch,
Kleine Halle, 20.00 Uhr


Mi, 1. Mai

TTF on Tour,
Kleine Halle, 13.00 Uhr