1. Jungen 19

TTC BW Brühl-Vochem II – TTF  1:9

Vom 3. Spieltag (RR) berichtet Heike,
geändert am 6. März 2018, 19.05 Uhr

Klarer Sieg gegen die Zweitvertretung aus Brühl-Vochem.
Wir diesmal mit normaler Aufstellung, d.h. mit Nils, Tobias, Janik und JP.

Den Punkten nach wir in der Favoritenrolle, der wir auch klar gerecht werden.

Doppel mit Nils und Tobias sowie Janik und JP jeweils mit 3:1 an uns.

Im oberen Paarkreuz Nils mit zwei 3:1-Siegen. Tobias kam mit der 1 nicht zurecht und verliert klar. Im 2. Einzel dann besser und er geht mit 3:1 als Sieger vom Tisch.

Im unteren Paarkreuz lassen Janik und JP nichts anbrennen, lediglich JP gibt einen Satz ab.

Ansonsten gilt noch zu erwähnen, dass Nils nun volljährig ist und sogleich die Mannschaft sicher nach Brühl gefahren hat.

Wir sind nun ungeschlagen Tabellenführer. Den Platz an der Sonne sollten wir auch am Samstag gegen Pulheim in unserem schon letzten Rückrundenspiel verteidigen.




Türnich-Brüggen – TTF  2:8

Vom 1. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTC Pesch II – TTF  3:7

Vom 6. Spieltag (VR) berichtet Heike

TTF – Pulheimer SC  5:5

Vom 5. Spieltag (VR) berichtet Heike

TSV Kenten II – TTF  3:7

Vom 4. Spieltag (VR) berichtet Heike

TTF – TFG Nippes  7:3

Vom 3. Spieltag (VR) berichtet Heike

TTF – BC Efferen   1:9

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet Heike

Mi, 1. Mai

TTF on Tour,
Kleine Halle, 13.00 Uhr