1. Jungen 19

TTF – TTC Bachem  8:2

Vom 5. Spieltag (RR) berichtet Heike

Schöner Saisonabschluss unserer Jugend. Mit einem klaren 8:2 gegen Bachem klettern wir in der Abschlusstabelle auf den 2. Platz.

Nun zum Spiel:
Wir in gewohnter Aufstellung und wie gehabt die Mädels Doppel 1 und die Jungs Doppel 2.

Nina und Anne machten es zum Start erst mal spannend. In einem knappen Spiel behalten sie im Entscheidungssatz zu 9 die Oberhand.
Janik und JP dagegen schon ein bisschen langweilig. Nur im ersten Satz ein paar Anfangsschwierigkeiten und dann eine klare Kiste für unsere Jungs.

Nina gut aufgelegt und gewinnt beide Einzel im oberen Paarkreuz souverän. Beide Gegner hatten zwar schon einen recht passablen ersten Topspin, den Nina zu deren Leidwesen sicher geblockt hat
Anders Janik. Bei ihm wollte es nicht so recht laufen und so ging ein Block nach dem anderen über dem Tisch. Für das eigene Angriffsspiel fehlte es an Zutrauen und so blieb ihm lediglich ein Satzgewinn. Ein geschenkter Tag, trifft jeden mal.

Im unteren Paarkreuz können sich Anne und JP komplett durchsetzen. Die vier von Bachem doch noch sehr schnittempfindlich und kein Problem für beide.
An Position 3 auch Bachem mit einem Mädel. In einem schönen Spiel mit teilweise schon schön herausgespielten Bällen konnte sich Anne in fünf Sätzen durchsetzen.
JP nach gutem Spiel in 4 Sätzen erfolgreich.

Sind damit mit 3 Siegen und 2 Niederlagen Tabellenzweiter, wobei erwähnt werden muss, dass in den verlorenen Spielen nur zu dritt angetreten werden konnte.

Insgesamt eine schöne Rückrunde. Bis auf die 2 Spiele zu dritt hat alles gut geklappt und bei den Heimspielen hat es nie an Kuchen und Kaffee gemangelt. Sogar Spielberichte wurden geschrieben. Lieben Dank an die Eltern für die Unterstützung.





TTV DKJ Hürth – TTF  3:7

Vom 4. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTF – spinfactory Köln II  2:8

Vom 3. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTC Brühl-Vochem II – TTF  2:8

Vom 2. Spieltag (RR) berichtet Heike,
geändert am 11. Februar 2019, 16.52 Uhr

TTF – TTC Sindorf   2:8

Vom 1. Spieltag (RR) berichtet Heike

spinfactory Köln II – TTF  4:6

Vom 5. Spieltag (VR) berichtet Heike

TFG Nippes II – TTF  2:8

Vom 4. Spieltag (VR) berichtet Heike

Pulheimer SC II – TTF  3:7

Vom 2. Spieltag (VR) berichtet Heike,
geändert am 25. September 2018, 16.08 Uhr

TTF – TTC Sindorf II  2:8

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet Heike

Mi, 1. Mai

TTF on Tour,
Kleine Halle, 13.00 Uhr