2. Jungen 19

TTF – TV Sürth II  5:5

Vom 5. Spieltag (RR) berichtet Heike

Ausgeglichenes und spannendes Spiel unserer Zweitvertretung gegen Sürth II.

Während Laura und Gianluca in 4 ihr Doppel nach Hause holen, reicht es für Niklas und Tobias nur für einen Satz.

Im oberen Paarkreuz können Laura und Gianluca in hartumkämpften Spielen gegen die eins punkten. Gegen die zwei ziehen beide knapp den Kürzeren.

Im unteren Paarkreuz Tobias mit 2 Einzelerfolgen. Weiter so!
Niklas ist ja noch nicht so lange dabei und muss noch an seiner Technik arbeiten, aber bei entsprechendem Einsatz wird das.

Macht ein gerechtes Unentschieden, die Sürther sind lediglich einen Satz vorne.

Sind nun mit einem ausgeglichenen Punktekonto auf Platz 4 der Tabelle. Angesichts des Wegfalles unseres oberen Paarkreuzes aus der Hinrunde (Flo in die 1. Jugend, Alen keinen Bock mehr) gar nicht mal so schlecht.




TTF – TPGS Köln  5:5

Vom 4. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTC Pesch III – TTF  7:3

Vom 3. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTF – TTG Langenich II  5:5

Vom 2. Spieltag (RR) berichtet Heike

spinfactory Köln III – TTF  3:7

Vom 1. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTF – TTV DJK Hürth II  8:2

Vom 7. Spieltag (VR) berichtet Heike

SG Ahe – TTF  6:4

Vom 6. Spieltag (VR) berichtet Heike

TTC Berrenrath – TTF  3:7

Vom 5. Spieltag (VR) berichtet Heike

Pulheimer SC II – TTF  9:1

Vom 4. Spieltag (VR) berichtet Heike

TTF – TSV Kenten II  1:9

Vom 3. Spieltag (VR) berichtet Heike

TV Brühl – TTF  7:3

Vom 2. Spieltag (VR) berichtet Heike

TTF – TTC Lövenich III  7:3

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet Heike

zurzeit keine Termine