2. Jungen 19

spinfactory Köln III – TTF  5:5

Vom 7. Spieltag (VR) berichtet Heike

Nachdem mehrere Spieler das Handtuch geworfen haben, unsere 2. Jugend mit Laura, Gianluca und Tobias nur noch mit 3 Stammspieler. Diesmal Nils aus der 1. Schüler als Ersatz.
Beide Doppel über 4 Sätze. Während Laura und Gianluca gewinnen ziehen Tobias und Nils den Kürzeren.
Im oberen Paarkreuz viel Lust auf TT. Alle Einzel gehen über 5 Sätze. Laura mit guten Nerven und holt beide Spiele. Gianluca kann sich gegen die 2 durchsetzen.
Im unteren Paarkreuz das einzige Spiel des Tages über 3 Sätze. Diese allerdings verliert Tobias knapp. Sein 2. Einzel kann er dann aber für sich entscheiden.
Ersatzmann Nils verliert beide Einzel in 4 Sätzen. Da fehlt noch ein bisschen die Erfahrung.
Nach 2 Stunden Spielzeit ein hartumkämpftes Spiel ohne Sieger.

TTF – TTC Sindorf II  5:5

Vom 6. Spieltag (VR) berichtet Heike

Pulheimer SC III – TTF  4:6

Vom 5. Spieltag (VR) berichtet Heike

TTC Bachem – TTF  6:4

Vom 3. Spieltag (VR) berichtet Heike

TTF – TFG Nippes II  2:8

Vom 2. Spieltag (VR) berichtet Heike

TTC Mödrath II – TTF  8:2

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet Heike

Mi, 1. Mai

TTF on Tour,
Kleine Halle, 13.00 Uhr