1. Jungen 15

1.FC Köln III – TTF  5:5

Vom 9. Spieltag (RR) berichtet Heike

Zum Saionschluss gings nochmal zum FC, diesmal gegen die 3. Schüler. Christian konnte nicht spielen, dafür musste mal wieder Armin ran. Beide Doppel gingen an uns. Oben konnten Yannick und Anna jeweils nur einen Satz für sich verbuchen. 2:2.
Unten verliert Flo in 4, Armin zeigt starke Nerven und kann sein Spiel nach einem 2Satzrückstand noch drehen. 3:3.
Im 2. Durchgang kann Anna ihr Spiel gewinnen. Yannick spielt nicht schlecht, doch gerade bei längeren Ballwechseln will ihm der punktbringende Ball einfach nicht gelingen. 4:4.
Unten kann Flo diesmal sein Spiel für sich entscheiden. Nun hat Armin alles in der Hand. Doch diesmal ist er nicht ganz so nervenstark und verliert zu 10 im 5. Schade. 5:5, ein gerechtes Unentschieden.
Die 1. Schüler beendet damit ihre erste Spielzeit in der Kreisliga mit Platz 6. Insgesamt zufriedenstellend. Überzeugend Christian, der mit 9:7 im oberen Paarkreuz als einziger ein positive Bilanz spielt. Anna hatte in der Rückrunde mehr mit ihren Mandeln als mit dem Gegner zu kämpfen. Fehlte daher oft und wenn gespielt auch öfters geschwächelt. Aber die Mandeln werden verlieren und dann gehts auch wieder aufwärts. Yannick musste oft im oberen Paarkreuz ran, wo er sich nicht erfolgreich durchsetzen konnte. Aber mit 8:2 im unteren Paarkreuz eine Bank. Flo konnte sich nach einer etwas mäßigen Hinrunde in der 1. KK gut steigern und spielte nur knapp negativ. Auch Armim spielte knapp negativ. Da er erst seine erste volle Saison spielt, lässt das doch für die Zukunft einiges erwarten.

TTC Brauweiler – TTF  1:9

Vom 7. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTF – TTG Vogelsang  3:7

Vom 6. Spieltag (RR) berichtet Heike

1. FC Köln II – TTF  8:2

Vom 5. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTF – BC Efferen II  6:4

Vom 3. Spieltag (RR) berichtet Tevi

TTF – TTC Lövenich  4:6

Vom 2. Spieltag (RR) berichtet Tevi

LAV Habbelrath – TTF  9:1

Vom 1. Spieltag (RR) berichtet Tevi

SG Ahe – TTF  4:6

Vom 8. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTC Mödrath – TTF  3:7

Vom 7. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTF – BC Efferen  6:4

Vom 6. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TSV Kenten – TTF  6:4

Vom 5. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTF – 1. FC Köln IV  7:3

Vom 4. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTF – TTV DJK Hürth  8:2

Vom 3. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTC Brauweiler – TTF  6:4

Vom 2. Spieltag (VR) berichtet Tevi

TTF – TV Brühl  4:6

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet Tevi

Sa, 14. Dezember

Weihnachtsfeier,
Tennisheim, 19.30 Uhr