1. Jungen 15

TTF – DJK Hürth II  6:4

Vom 4. Spieltag (RR) berichtet Heike

Schüler, 4. Spieltag RR
Wir diesmal mit Julian, Sebastian, Luca und Tim am Start.
Am Anfang stand erst mal Warten auf dem Programm. Gegen 15.00 Uhr trudelte dann endlich der erste Hürther ein. Der Rest verschollen. Gut, dass es mittlerweile Mobilfunk gibt. So konnte dann irgendwann dem Vater auch die richtige Adresse durchgegeben werden.
Frage mich immer wieder wie wir das früher gemacht haben.
Die Hürther nicht nur spät, sondern auch ziemlich ersatzgeschwächt. Nur ein Stammspieler dabei, ansonsten Spieler der 2. Kreisklasse.
Die lange Warterei hat uns wohl nicht so gut getan und es taten sich Unstimmigkeiten hinsichtlich Ansprache und Doppelaufstellung auf. Die Jungs dürfen sich eigentlich selbst einigen. Hat auch bisher immer ganz gut geklappt.
Eigentlich nicht in einem Spielbericht erwähnenswert. Aber schön zu berichten, dass Tim sich schließlich bereit erklärte die Ansprache zu machen. Wirklich klasse, dass Julian und Tim sich im Doppel dann zusammenrauften, sich gegenseitig unterstützten und anfeuerten. Lohn ein Fünfsatzgewinn gegen Doppel 1!
Sebastian und Luca mit einem glattem 3:0 im Doppel. Gut gemacht.
Das obere Paarkreuz endet ausgeglichen. Julian und Sebastian einer guten Hürther Nr. 1 unterlegen, aber lassen der Nr. 2 recht wenig Chancen.
Ebenso das untere Paarkreuz. Luca und Tim der Nr. 3 unterlegen. Luca nicht chancenlos. Hat eigentlich den Gegner drauf, macht in einem engen Spiel gute Punkte, aber auch ein paar leichte Fehler zu viel.
Die vier doch noch ein bisschen schwächer. So macht Luca kurzen Prozess und Tim kann mit einer guten Leistung in seinem 3. Spiel seinen ersten Sieg feiern. Gratuliere!
Macht dank der Doppel ein 6:4 in der Endabrechnung. Damit sind wir weiter Tabellenführer.
Nach Karneval geht es gegen Nippes II daheim weiter. Mal schauen, ob wir den Platz an der Sonne verteidigen.

SG Worringen – TTF  2:8

Vom 3. Spieltag (RR) berichtet Heike

TV Sürth III – TTF  4:6

Vom 2. Spieltag (RR) berichtet Heike

TTF – TTC Pesch II  8:2

Vom 1. Spieltag (RR) berichtet Heike

TV Sürth – TTF  9:1

Vom 5. Spieltag (VR) berichtet Heike,
geändert am 19. November 2018, 17.12 Uhr

TTC Sindorf II – TTF  1:9

Vom 4. Spieltag (VR) berichtet Heike

TTG Vogelsang – TTF  8:2

Vom 2. Spieltag (VR) berichtet Heike

TTF – TTC Lövenich  1:9

Vom 1. Spieltag (VR) berichtet Heike

Mi, 1. Mai

TTF on Tour,
Kleine Halle, 13.00 Uhr